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Verfasst: Do 18. Sep 2008, 22:09
von maxirider
metra hat nen 19er einlass.

meinst du ich fahre immer so schnell?^^ nur auf landstrassen etc. weiss dass es gefährlich ist.
ausser die bullen sind hinter mir her, dann muss ich :D

würdet ihr das nummerschild abnehmen?

und zu gross sollte er nicht sein. hab ihn eben schon^^

Verfasst: Do 18. Sep 2008, 22:10
von -PUCH VELUX X30-
mach das nummernschild auf die Seite, so das du es mittels Füsslein abdecken kannst :mrgreen:

Verfasst: Do 18. Sep 2008, 22:17
von maxirider
nein das bringts ja voll nicht. wenn die mich sehen dann ist fertig. dann bringts ja nichts wenn ichs noch dran habe^^

Verfasst: Fr 19. Sep 2008, 12:37
von Puch_Maxi_S
Ich würde es abnehmen, und wenn sie dich sehen, versuchen abzuhauen. Wirst du aber nur mit viel Glück schaffen!

Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 14:50
von maxirider
ne wenn die kupplung eingestellt ist geht der ab wie die sau :D
kenne viele gute nebenstrassen, ich komme schon davon :D

Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 20:27
von maxirider
ich liess mein mofa an, und fuhr. es fuhr nicht gut. es "spuckte" und dann gab es einen knall. nachher lief es wieder so (schei**e) wie es eigentlich läuft. auf halbgas bringt ers, nachher gibts einen leistungsabfall, vollgas läufts schei**e. kerzenbild ist gut. ich weiss nicht mehr was machen :(

Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 21:04
von michu
mag nicht nochmals alles durchlesen, zündung hast du sauber eingestellt?
lauter knall=fehlzündung

auch leistungsabfall kann gut an der zündung liegen


greeze
michu

Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 22:16
von maxirider
vorher hatt er gestottert, nachher der knall.
nachher gings wieder, einfach nur bis halbgas gut, nachher sicher nicht besser, eher schlechter mit vollgas.
werde mal die zündung überprüfen.
anzug habe ich auch -1 :? die beschleunigung allgemein ist schlecht, und das sollte es nicht sein, nachdem was ich alles gemacht habe...

Verfasst: So 28. Sep 2008, 13:04
von maxirider
so diese woche sollte gemacht werden:
- Zündung einstellen
- Tecno Estoril
- 19/19 Dell'Orto mit Rennluffy
- ev. Fussraster (wäre wohl besser bei dem auspuff?

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 17:17
von maxirider

Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 20:16
von maxirider
UPDATE

Soo jetzt ist mein möff fett :D

folgendes wurde gemacht:

- Kolbenfenster (im Metrakit 43,5mm)
- Zylinderkopf geschliffen (45mm Kopf)
- Ein-/Auslass poliert
- TECNO ESTORIL DER HAMMER!!!!!!!!!
- Zündung neu eingestellt

- lange Federn hinten

und kleine Sachen...

Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 20:18
von RennAirCH
pics?

wie gross hast du das fenster gemacht?

wie läuft er?

greeeez

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 19:02
von maxirider
Bild

Fenster ist ca. 4mm gross.

Läuft gut, man spürt richtig wie er zieht. Im Vergleich zu vorher merkt man die Tuurenunterschiede, vorher lief er höher, fuhr aber fast gleich schnell wie wenn er tiefer fuhr...

Geschwindigkeit kann ich noch nicht sagen.

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 19:03
von Puch_Maxi_S
Hast du noch eine Halterung für den Auspuff am Rahmen gemacht?

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 19:07
von maxirider
nicht notwendig beim maxi s

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 19:07
von Puch_Maxi_S
Ja wollte nur fragen, aber wieso beim Maxi S nicht? Beim N denn schon? :roll:

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 19:17
von maxirider
glaube ja, bin mir nicht sicher.

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 19:19
von Puch_Maxi_S
Wieso sollte bei einem Maxi S keine Halterung fällig sein bei einem N aber schon? Das begreife ich nicht so...

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 19:27
von maxirider
glaube die sind nicht gleich von den abständen her... kannst ja mal schauen mit einem originalauspuff: maxi n, schauen welches loch, maxi s, schauen welches loch, vergleichen
eben wie schon gesagt, bin mir nicht sicher. kann sein dass es passt

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 19:31
von Puch_Maxi_S
Was hat den der Abstand mit der Halterung zu tun? ^^