tuning das vor allem kraft bringt

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*sachstuning*
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tuning das vor allem kraft bringt

Beitrag von *sachstuning* » Mi 21. Mai 2008, 21:51

hoi zeme

ich kaufe mir in ein paar wochen warscheinlich ein maxi s. und ich habe eine frage:
könnt ihr mir alles über tuning sagen das kraft bringt?? muss nicht viel speed bringen nur etwa 40-45 km/h aber ich will kraft!
was kann ich machen? evtl. rennpot? oder ausslass?
aber nur handtuning ich will kein satz. :D :D
danke im voraus
grz

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Beitrag von sachsracer » Mi 21. Mai 2008, 21:56

Im Anleitungsboard hat es anleitungen :roll:
Aber ich denk mal für Kraft ist die Tuningmassnahme nr 1 : Zylinderkopf abdrehen :D

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Beitrag von *sachstuning* » Mi 21. Mai 2008, 22:02

ja hab da schon geschaut und im sufu auch. gab nicht das was ich suchte. :wink:
und was kann man am zylinderfuss machen?

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Beitrag von mr.knacker93 » Mi 21. Mai 2008, 22:04

den auslass in die breite feilen und eben zylikopf abdrehen und blombe noch raus.
🏍

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Beitrag von sachsracer » Mi 21. Mai 2008, 22:06

Was sollte man am Zylinderfuss noch machen können?

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Beitrag von Puchfan » Mi 21. Mai 2008, 22:06

komm du mal zu mir dan kann ich dir noch einige tricks verraten :D Kanst du jetzt den maxi auf einmal nicht mehr kaufen?? :lol:

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Beitrag von sachsracer » Mi 21. Mai 2008, 22:39

Kannst du die Tricks hier veröffentlichen? :D

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Beitrag von *sachstuning* » Mi 21. Mai 2008, 22:44

looool

wüsste nicht was für tricks er meint. :D :D :D
wenn er überhaupt hat.- :D :wink:
*lol*
Edit:
was meint ihr zu rennpot??
bringt der was und welcher?

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Beitrag von velux x30 tuning » Do 22. Mai 2008, 14:01

kolbenfenster und so und dasn nen kleineren ritzel wüsste sonst nichts

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Beitrag von Puch_Maxi_S » Do 22. Mai 2008, 18:11

N Rennpott bringt schon was, weiss aber nicht genau was du meinst so MK 3 oder eher 2 Teiler? Ich würde ein Eurorohr dranmachen mit ner 18mm Schikane tönt fast wie Original.
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Beitrag von Mätu » Fr 23. Mai 2008, 15:39

hab gemeint das wen man ne 18er schikane reinmacht leistung verliert. stimmt das?
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Beitrag von Puch_Maxi_S » Mo 26. Mai 2008, 12:45

Ja man verliert schon ein wenig Leistung, ist aber minimal. Kannst ja noch die Plombe ausfräsen, da langt eine Hartmetallfräse nicht ne Diamant wie jeder Tubel meint.
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Beitrag von Puchfan » Di 2. Dez 2008, 12:40

ich frage man in dem thread. was für ein Abstand muss man vom Gehäuse zum Zylinderfuss machen, dass die ÜS länger offen bleiben? was wäre da der top wert?

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