Sachs 503
Moderator: MOD auf Probe
Re: Sachs 503
Hi
Hab n Sachs 503 mit Kolbenfenster (4mm) 51 Düse, 26mm Krümmer 8-10 cm gekürzt und der pot is ne Zigarre. Ergebnis gut 40 Km/h. Wollte wissen was es mir an km/h bringt wenn ich die Plombe ziehe und bringt es mir was mit ori ASS?
Mfg
Bittee richtige antworten ich hab bei suche nachgeschaut Bikeman danke
Hab n Sachs 503 mit Kolbenfenster (4mm) 51 Düse, 26mm Krümmer 8-10 cm gekürzt und der pot is ne Zigarre. Ergebnis gut 40 Km/h. Wollte wissen was es mir an km/h bringt wenn ich die Plombe ziehe und bringt es mir was mit ori ASS?
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Bittee richtige antworten ich hab bei suche nachgeschaut Bikeman danke
- Bikeman
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Re: Sachs 503
du musst nicht nachSCHAUEN, du musst nachLESEN. Wenn du hier x Fragen stellst, die schon x mal gefragt wurden gehst du nur allen auf den Geist.
du willst trotzdem ne Antwort: o.k.. es bringt genau 4,353 km/h wenn nicht, hast du was falsch gemacht. => Niemand kann dir sagen was es bringt, weil es bei jedem Motor und Setup anders ist...
du willst trotzdem ne Antwort: o.k.. es bringt genau 4,353 km/h wenn nicht, hast du was falsch gemacht. => Niemand kann dir sagen was es bringt, weil es bei jedem Motor und Setup anders ist...
Re: Sachs 503
Ok werd mich bessern
Mfg
Mfg
Re: Sachs 503
Hi hab versucht die plombe zu zihen ging aber nicht weil es zuerst einen 1cm ring im einlass hat und dann folgt ein zweiter ca.5mm ring direkt am ersten.
Was soll ich tun???
Mfg
Was soll ich tun???
Mfg
Re: Sachs 503
Sachs 503 Gta 2gang automat bilder hibi grad keine
Steht noch was von abl drauf.
Steht noch was von abl drauf.
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Re: Sachs 503
Dann hast du den Bananensachs und bei dem nimmt man die Plome so raus, wie in meiner Anleitung.
Der "Ring" ist die plmobe und die muss raus. Und da ist nur eine drin.
Der "Ring" ist die plmobe und die muss raus. Und da ist nur eine drin.
Re: Sachs 503
Hi
Ich konnte jetzt die plombe ohne probleme rausnehmen aber mein Möff läuft nicht schneller was muss ich tun damit sich das ändert
mfg
Ich konnte jetzt die plombe ohne probleme rausnehmen aber mein Möff läuft nicht schneller was muss ich tun damit sich das ändert
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- Bikeman
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Re: Sachs 503
Bikeman hat geschrieben:Bikeman hat geschrieben:Benutz doch erst mal die Suche, bevor du alles fragst..
- xxxsachsxx
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Re: Sachs 503
viewtopic.php?f=28&t=13366" onclick="window.open(this.href);return false;
Lies mal die " paar " Seiten durch und versuch es zu verstehen.
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Töffli frisiärä, das isch's best
und dä Schnupf git üs dä Rest!
PRIIS
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Re: Sachs 503
Hi hab jetz nen grösseren luffi dran und passende düse er dreht schnller aber nur bergab und deranzug ist schei**e an was kann das liegen
Brauche
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Re: Sachs 503
Was meinst du mit grossem Luffi?
Ich denke du hast eine zu grosse Düse und deshalb schlechten Anzug.
Ich denke du hast eine zu grosse Düse und deshalb schlechten Anzug.
Re: Sachs 503
Hi
Ich hab ne 51 Düse drin und ein etwas grösserer luffi.
Ich hab ne 51 Düse drin und ein etwas grösserer luffi.
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Re: Sachs 503
es gibt keine grösseren Lufis. Also was genau meinst du mit der Formulierung?
Hast du eigentlich nach dem Plmobe zupfen die Stufe sauber verschliffen?
Hast du eigentlich nach dem Plmobe zupfen die Stufe sauber verschliffen?
Re: Sachs 503
Ne die stufe hab ich nicht verschliffen ist das notwendig bilder?
Und es gibt grössere und kleinere ori luffis hab einen mit 1, 5cm loch am gummiteil und einen mit 2cm man merkt es auch. Einfach der anzug ist am arsch.
Und es gibt grössere und kleinere ori luffis hab einen mit 1, 5cm loch am gummiteil und einen mit 2cm man merkt es auch. Einfach der anzug ist am arsch.
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Re: Sachs 503
Nach dem Plombe zupfen muss der Einlass aufgebohrt und alles sauber verschliffen werden
machst du das nicht musst du dich nicht wundern und nicht mehr fragen.
Lufi hast du also den Grossen. das ist bei deinem Motor der Normale, aber das reicht nicht. Bohr im hintern Teil einige 5mm Löcher rein. etwa so
.. und je nach dem nimmst du die Filterpatrone raus und machst ein Stück Schaumstofffilter rein.
machst du das nicht musst du dich nicht wundern und nicht mehr fragen.
Lufi hast du also den Grossen. das ist bei deinem Motor der Normale, aber das reicht nicht. Bohr im hintern Teil einige 5mm Löcher rein. etwa so
.. und je nach dem nimmst du die Filterpatrone raus und machst ein Stück Schaumstofffilter rein.
Re: Sachs 503
Hi
Muss man nicht den ganzen einlass aufbohren oder nur trichterförmig verschleifen??
Ori Ass drauf lassen?
Muss man nicht den ganzen einlass aufbohren oder nur trichterförmig verschleifen??
Ori Ass drauf lassen?
- Bikeman
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Re: Sachs 503
.. kannst du konisch bohren...? Schau doch die Bilder an.. reinbohren bis zum Knick und anschliessend so verschliefen, dass der Einlasskanal keine Stufen hat und überall möglichst gleich gross istSachs Fan hat geschrieben:..Muss man nicht den ganzen einlass aufbohren oder nur trichterförmig verschleifen??
.. natürlich auch aufbohren.. gehört iw ja auch zum EinlasskanalSachs Fan hat geschrieben:Ori Ass drauf lassen?
Re: Sachs 503
wobei hier ein Selbstgebauter von Vorteil istBikeman hat geschrieben:.. natürlich auch aufbohren.. gehört iw ja auch zum EinlasskanalSachs Fan hat geschrieben:Ori Ass drauf lassen?
hab eine schlechte Erfahrung gemacht mit aufbohren des originalen Ass
Re: Sachs 503
Kann man die auch kaufen?
Wenn ja wo und wie gross soll der innendurchmesser sein?
Wenn ja wo und wie gross soll der innendurchmesser sein?