Pony Gtx Beta 521 Flammenrohr 22mm oder sis

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Christian06
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: So 27. Jun 2021, 18:22
Wohnort: Gonten

Pony Gtx Beta 521 Flammenrohr 22mm oder sis

Beitrag von Christian06 » Mi 14. Jul 2021, 09:56

Ich habe ein Pony Beta bekommen. Ich habe gehört das der Auspuff eine riesige drossel ist. Jetzt was würdet ihr mir entfehlen? Ein 22mm Flsmmenrohr mit pasendem auspuff oder der sis Auspuff der zwar nicht so extrem schön ist aber leistung bringt?
Das Mofa läuft jetzt sonst noch alles original.
Ich währe froh um ratschläge und ich weiss das diese Motoren nicht allzufiel aushalten.

Benutzeravatar
Töfli buäb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 15:08
Wohnort: Alosen ZG/ Steinen Sz

Re: Pony Gtx Beta 521 Flammenrohr 22mm oder sis

Beitrag von Töfli buäb » Mi 4. Aug 2021, 08:51

Lass einfach den ori auspuff ganz die sind nämlich teuer ich persönlich hab kein beta aber meine Kollegen haben gute Erfahrungen gemacht mit den tuning auspuffen von mofakult
salü :schweiz
Was nöd passt wird passend gmacht :^^ :thumbup

Antworten