503 ADV 28mm Erfahrungen

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
hercules623kat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:24
Wohnort: Schlumpfhausen

503 ADV 28mm Erfahrungen

Beitrag von hercules623kat » Do 13. Mai 2021, 01:02

Sali mitenand,

Kleine Frage. Hat hier jemand Erfahrung mit einem ADV und einem 28mm Auspuff ?
Mein Setup: Bearbeiteter Luffi, Bing 18 10mm mir 56er düse, und ein 28mm Auspuff mit ca. so 26mm Innendurchmesser. Nun hab ich aber extreeeem kraft verloren im vergleich zum kat Auspuff. Habe von anderen bereits gehört dass es ihnen gleich geht aber hat da wer Erfahrung mit ?
Als meine Kupplungen noch ok waren bin ich mit dem kat Auspuff über jeden Hügel geflitzt. Nun mit tip top freilauf und Kupplungen hat er richtig mühe. Bei meinem tiefergelegten Töffli streift evtl noch das schutzblech am Rad (am Hügel, auf der Geraden nicht) aber ob es nur an dem liegt weiss ich noch nicht darum frag ich mal hier.
Möge die Sachs mit dir sein

Christian06
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Jun 2021, 18:22
Wohnort: Gonten

Re: 503 ADV 28mm Erfahrungen

Beitrag von Christian06 » So 27. Jun 2021, 18:30

Ich habe schon gehört das wen man so ein grosses Flammenrohr hat, dass die Abgase, die nicht richtig verbrant wurden einfach so raus gehen, anstatt sie zurück geschlagen werden. Ich würde ein kleineres Flammenrohr montieren
Lg Christian

Antworten