Original 22mm Auspuff auf Tuning Setup

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Listebohne
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:34
Wohnort: Triesen

Original 22mm Auspuff auf Tuning Setup

Beitrag von Listebohne » Do 25. Jul 2019, 21:51

Hey ich hab ne frage.
Ich hab bei ner Maxi nen grösseren Zylinder (50ccm oder 65ccm, weiss ich grad nicht), die NGK B7HS Zündkerze, den Original Vergaser (Düsengrösse steht nicht drauf, sieht aber relativ gross aus) und 15 Ansaugstutzen drauf.
Bis jetzt hatte ich da nen 28mm Auspuff drauf, allerdings ist der jetzt undicht geworden und Schalldämpfer kaputt. Jetzt wollt ich fragen obs in Ordnung ist, da wieder den original 22mm Auspuff wieder draufzumachen, hab gehört davon könnte es nen Kolbenklemmer geben.
Und wie viel Geschwindigkeitsverlist würde das geben. Bis jetzt ist sie so circa 60-65 kmh gelaufen.
Liebe Grüsse✌

Velux Cowboy
Kenner
Kenner
Beiträge: 71
Registriert: Di 26. Feb 2019, 22:33
Wohnort: Henggart

Re: Original 22mm Auspuff auf Tuning Setup

Beitrag von Velux Cowboy » Fr 20. Sep 2019, 08:45

Mit dem ori 22mm fährst du sowieso besser, weil da auch was von resonanz vorhanden ist. Im Vergleich zum Spanischen 28mm nachbau. Wegen einem kolbenklemmer denk ich musst du dir keine Sorgen machen.
Und deine 60 sollten eigentlich auch noch drin liegen.

Antworten