Polini Country oder Top One

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
zen
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 12:18
Wohnort: Solothurn

Polini Country oder Top One

Beitrag von zen » Mo 13. Mai 2019, 12:23

Hey,
ich hab momentan auf meiner Piaggio Ciao einen 13/13 Vergasser und Malossi Luftfilter. Jetzt wollte ich wissen welcher Auspuff besser wäre. Der Polini Country oder Top One. Mit meinem Supercity läuft das ding nur 40-45km/h.
ICH GRÜSS MEINE OMA

Benutzeravatar
Lolo
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 414
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:17
Wohnort: Chur

Re: Polini Country oder Top One

Beitrag von Lolo » Mo 13. Mai 2019, 18:38

Hi..

Der Top One ist sicher der bessere Auspuff...

Also wenn er 40-45 mit einen Supercity läuft, wird der Top One auch nicht viel mehr bringen..
Denn der braucht richtig viel Abgase um richtig zu funktionieren..ist ja ein Reso.. und mit Original Zylinder und Gehäuse kriegt der viel zu wenig..
Unten durch wird er warscheinlich noch schlechter laufen
Zündapp Belmondo
Piaggio Ciao

Benutzeravatar
Mike94
User
User
Beiträge: 31
Registriert: So 19. Aug 2018, 15:52
Wohnort: Suhr

Re: Polini Country oder Top One

Beitrag von Mike94 » Do 23. Mai 2019, 19:51

Mit Originalem Satz und Block würde ich Sagen das der Polini Country vom Ansprechverhalten besser ist.
I Love Piaggio

Antworten