22mm Auspuff oder 28mm Auspuff

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Pathiels
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:20
Wohnort: Schweiz

22mm Auspuff oder 28mm Auspuff

Beitrag von Pathiels » Do 15. Mär 2018, 19:31

Hey Community, ich möchte mein Mofa tunen und suche jetzt den passenden Auspuff. Doch ich Weiß nicht was ich jetzt für ein Auspuff nehme soll. Ein 22mm: https://www.mofakult.ch/auspuff-22-mm-p ... mit-nummer" onclick="window.open(this.href);return false; Oder ein 28mm: https://www.mofakult.ch/auspuff-28-mm-n ... eiler-puch" onclick="window.open(this.href);return false; Oder ob ich eine Zigarre nehme. Der Auspuff soll relativ unauffällig sein und nicht zu Laut. Verbauen werden ich ein Airsal 45 mm: https://www.mofakult.ch/airsal-45-mm-zy ... cm-getarnt" onclick="window.open(this.href);return false; und ein 15mm Bing Vergaser und 15mm Ansaugstutze.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus

Ps: Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
<MaxiFan>
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 484
Registriert: So 17. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Grabserberg SG

Re: 22mm Auspuff oder 28mm Auspuff

Beitrag von <MaxiFan> » So 18. Mär 2018, 19:36

28er Zigarre ist zwar optisch etwas auffälliger als die andern Zwei, bringt aber deutlich mehr Leistung und ist ausserdem leiser (als der 28er Nachbau).
sachs - nothing left to say

Antworten