Tomos Sprint Sport Auspuff

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
mario97
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 17:10
Wohnort: Zürich

Tomos Sprint Sport Auspuff

Beitrag von mario97 » Fr 27. Jan 2017, 17:21

Hallo zusammen

Ich hatte vor 2 Monaten einen Unfall mit dem Mofa und hatte einen Tuning Auspuff von Bit Turbo dran( ich war nicht schuld). Die Polizei hat diesen übersehen. Heute kam jemand von der Versicherung vom Unfall Verursacher und fragte mich aus. Ich habe aus versehen gesagt das ich einen anderen Auspuff dran habe der Erlaubt ist. Bald kommt jemand vorbei um mein Mofa anzuschauen. Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Auspuff der erlaubt ist ran zu machen? Oder eine Möglichkeit mich rauszureden? Mein Mofa ist ein Tomos Sprint Sport

Vielen dank für eure Hilfe

hanfpeter
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 390
Registriert: So 26. Okt 2014, 11:28
Wohnort: Aargau

Re: Tomos Sprint Sport Auspuff

Beitrag von hanfpeter » Fr 27. Jan 2017, 17:50

Ja klar...montier doch einfach den originalen?
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Tomos Sprint Sport Auspuff

Beitrag von Bikeman » Fr 27. Jan 2017, 18:38

... kann mir nicht vorstellen, dass das geht ... vielleicht kannst so iw ein Kartonschachtel hinstellen, dass man den Auspuff nicht sieht? .. :^^

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Tomos Sprint Sport Auspuff

Beitrag von Puch Velux » Fr 27. Jan 2017, 19:01

Die Tomos Rahmen halten ja nicht so viel aus, da ist ja ziemlich sicher was zerrissen oder Verbogen.
Schraube die brauchbaren Teile ab und werf den Rahmen ins Altmetll, dann sagst du dem von der Versicherung es wurde gestohlen;)


Jetzt mal im ernst, hast du da irgendein Problem am Mofa das der Ori nichtmehr raufpasst? Oder fals es daran liegt das du keinen hast dann bestelle doch einfach einen.

Z.B hier:
https://www.mofakult.ch/tomos/auspuff" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten