Hallo zusammen
Ich kaufe mir bald den Airsal 44mm Satz und 15mm Bing. Ich hab mal ne Frage zum Auspuff. Also momentan hab ich das 28mm Eurorohr. Möchte was neues. Ich dachte da an Tecno Circuit oder Tecno Bos. Welcher ist besser ? Kennt ihr sobst noch andere Auspuffe in der Preiskategorie ? Auffälligkeit spielt keine Rolle (möchte also keine Zigarre oder sowas).
Danke für eure Antworten
Airsal 44mm Auspuffe
Moderator: MOD auf Probe
-
- Kenner
- gluglu81
- Administrator
Es gibt noch jede Menge...
Aber das meiste ist einerlei
Der circuit ist nicht so schlecht. Besser sei aber angeblich der von proma.
Welche Preisklasse meinst du den konkret?
In den Shops gucken ist ja nicht schwer. Mofakult.ch puchshop.de uvm. Oder einfach nen gebrauchten kaufen.
Aber das meiste ist einerlei
Der circuit ist nicht so schlecht. Besser sei aber angeblich der von proma.
Welche Preisklasse meinst du den konkret?
In den Shops gucken ist ja nicht schwer. Mofakult.ch puchshop.de uvm. Oder einfach nen gebrauchten kaufen.
-
- Kenner
Re: Airsal 44mm Auspuffe
Ich kaufe die Teile auf Puchshop.de. Meine Preiskategorie ist bis 50.-
Eine vernünftige Empfehlung kann man dir eigentlich nur geben, wenn du uns sagst in welchem Bereich der Topf funktionieren soll. Es gibt welche die untenrum Dampf machen (Beschleunigung), welche die mittig ziehen und welche die obenrum (highspeed) erst ihre volle Leistung entwickeln. Also was soll es denn sein?
Video: My Puch Maxi N
https://www.youtube.com/watch?v=6LVD0wYoHqA" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=6LVD0wYoHqA" onclick="window.open(this.href);return false;
44mm Satz ist schon einmal eine gute Entscheidung. Kannst ihn mit jeden Auspuff fahren, selbst mit einem 22erli Krümmer
läuft der ganz anständig. Ich fahre ihn mit dem Tecno Circuit und mit der Zigarre, fuhr den 44er auch längere Zeit mit dem Tecno Boss was ebenfalls
nicht schlecht lief. Ich empfehle dir eine Zigarre, wenig Lärm, genug Leistung, unauffählig. Mit der Schnecke (Tecno Circuit) erzeugt man ziemlich Aufmerksamkeit.
läuft der ganz anständig. Ich fahre ihn mit dem Tecno Circuit und mit der Zigarre, fuhr den 44er auch längere Zeit mit dem Tecno Boss was ebenfalls
nicht schlecht lief. Ich empfehle dir eine Zigarre, wenig Lärm, genug Leistung, unauffählig. Mit der Schnecke (Tecno Circuit) erzeugt man ziemlich Aufmerksamkeit.
Puch & Sachs Power
-
- Kenner
Wie fuhr sich der Tecno Boss ? Ich würde eben eher den kaufen als die Zigarre. Sieht besser aus. Sind ja beide ziemlich unauffällig.
Tecno Boss ist alles andere als unauffällig
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!