Trotz tuning langsam

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Lampe
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2023, 09:57
Wohnort: Brig

Trotz tuning langsam

Beitrag von Lampe » Di 3. Jan 2023, 10:19

Hallo

Und zwar habe ich ein Problem. Trotz 43.5mm Zylinder (fast 65ccm), 16mm Vergaser + Ansaugstutzen und Pilzluffi will mein Mofa nicht schneller als 40 kmh gehen. Bergauf sogar nur 20-25 kmh. Düse ist gerade ne 82 drinn. Ich glaub durch die ist das Gemisch bisschen zu Fett, aber fürs einfahren des Zylinders sollte man ja erst mal für ne weile fett fahren. Mit diesem Setup sollten doch 55-60 kmh möglich sein, oder?
Mofa : Cilo cross 521

Benutzeravatar
LRZ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 21:56
Wohnort: AR

Re: Trotz tuning langsam

Beitrag von LRZ » Do 12. Jan 2023, 22:58

Auspuff?
Einfahren kannst mit richtiger Düse, 3% Gemisch, normal fahren und immer gas geben auch bergab ab und zu, einfach nie lange fahren ohne gas.

Antworten