Luftfilter als Deko :)

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
hercules623kat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:24
Wohnort: Schlumpfhausen

Luftfilter als Deko :)

Beitrag von hercules623kat » Sa 10. Okt 2020, 02:43

Grüezi,
Ist jetzt vielleicht eine etwas dumme Frage aber hat einen Hintergrund :lol: . Also wie dem Titel zu entnehmen möchte ich einen neuen Lufti verbauen (Pilzluftfilter und "Seitenverkleidung" vom Töffli abscheauben) aber ohne Leistungsgewinn. Das liegt darann dass ich einen 503 ADV motor habe und man sollte den ja nicht zu viel tunen und der läuft jetzt schon 40 ohne was geändert zu haben. Würde es vielleicht sogar auch klappen den Lufti halt normaö zu verbauen mit angepasster Düse sodass ich nur ca 5kmh raushole ? Hat da wer ne Ahnung oder Erfahrung. Danke im voraus :hilfe

Iiivi_ciao_c7
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Apr 2021, 21:16
Wohnort: Zentral Schweiz

Re: Luftfilter als Deko :)

Beitrag von Iiivi_ciao_c7 » Di 1. Jun 2021, 21:50

Ja, Luftfilter bring fast nur anzug.
Piaggio Ciao Blue
Noch Orginal

Antworten