Hilfe: Pony 521

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
weisskopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 15:29
Wohnort: ZH

Hilfe: Pony 521

Beitrag von weisskopf » Fr 31. Jul 2020, 20:41

Hallo Liebe Töffli Gemeinde

ich habe alle 521 Themen gelesen bezüglich "Tuning".
Ich möchte nur mehr Anzug untemrum. Nicht Schneller.

Ich wollte versuchen "nur" ein 60cm3 Satz zu montieren mit originalem Vergaser in der Hoffnung das es Untenrum mehr Drehmoment gibt.

habt ihr Setups welche ich Testen kann?

Aktuell habe ich nur den SIS Auspuff.

Liebe Grüsse
Stefan

Benutzeravatar
FiatPower
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 18:01
Wohnort: Huttwil

Re: Hilfe: Pony 521

Beitrag von FiatPower » So 2. Aug 2020, 18:10

Moin
Ich empfehle dir bei dem Auspuff einen grösseren Zahnkranz, die Cross haben hinten 42 Zähne und die Gtx haben 45 Zähne. Mit 45 hast du mehr Anzug. Mit einem 13/13 Dellorto Vergaser habe ich bei meinem Cilo Cross einen sehr guten Anzug unten herum. :lol: Bei dem Auspuff würde ich auch hinten den Schalldämpfer abschrauben... hat bei mir auch viel gebracht :D
Cilo 521 Bergziege Kraft: Extrem
Cilo 519 Nutty Kraft: Konstant
Ex besitzer von 9 weiteren Cilo Mofas :lol:

weisskopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 15:29
Wohnort: ZH

Re: Hilfe: Pony 521

Beitrag von weisskopf » Fr 7. Aug 2020, 23:56

schade um die fehlende Rückmeldung.

Ich habe die Kompression erhöht und bin mit der Leistung jetzt zufrieden :thumbup

Antworten