Puch Maxi S Frisieren

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Oreo
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 22:57
Wohnort: Bern

Puch Maxi S Frisieren

Beitrag von Oreo » Mi 5. Feb 2020, 20:44

Ich möchte kurz sicher gehen ob ich alles richtig machen würde.
Ich habe einen Ori. ZA50 Motor in meiner Puch Maxi S und möchte es nun frisieren mit einem 50ccm Zylinder ( Ori, 22mm auspuff habe ich bereits) reicht das schon oder brauch ich zum Zylinder noch eine besseren vergasser((möchte keine Kraft verlieren))
Mfg Oreo

Benutzeravatar
cilo 69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:58
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Puch Maxi S Frisieren

Beitrag von cilo 69 » Do 6. Feb 2020, 06:57

Guten tag.
Wenn du nur den auspuff machst ist das maxi so etwa 3-5 km/h schneller.
Aber plombe ziehen ist wie ich hörte bei den e50 sowohl auch z50 nicht so gut.
Das mit dem Auspuff ist auf alle fälle mal einen schritt in die richtige richtung.
Wenn es dir aber immer noch zu langsam ist, ist es das gescheiteste, einen anderen zylinder zu kaufen, die schnellere version aus östereich(billige variant)
Oder ein tuning zylinder von Mofakult(teuere varian).

Antworten