Das ist schon der 45 km/h Kopf, aber nur deswegen wird es nicht 45 km/h laufen, weil der normalerweise auf 45 km/h Modellen montiert ist.
Mein Kolleg hat gestern auch gemeint, wenn er unter seinen Peugeot ne Eisenmann Anlage schrauben würde, so würde er tönen wie ein BMW.
Bei den 45 km/h Modellen ist doch noch einiges anders.. ASS, Vergaser, Luftfilter, Kolben, Zylinder, Membrane, Auspuff, usw.
Tomos-Handtuning
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Re: Tomos-Handtuning
So, es muss eine Deadline gesetzt werden, sonst mache ich nach dem ''Crosser'' nichts daran.
Redbull Alpenbrevet, 7 September 2013
Optisch wird nicht viel gemacht
Vorhaben:
Auspuff wechseln
45 km/h Kopf montieren
Ziel:
gut Kraft
ca. 40 km/h
Optisch wird nicht viel gemacht
Let's ''basteln''
Redbull Alpenbrevet, 7 September 2013
Optisch wird nicht viel gemacht
Vorhaben:
Auspuff wechseln
45 km/h Kopf montieren
Ziel:
gut Kraft
ca. 40 km/h
Optisch wird nicht viel gemacht
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Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Tomos-Handtuning
So Auspuff und Kopf habe ich montiert..
Es läuft gut 40 km/h auf der geraden und Kraft, naja.
Das Flammenrohr steckt noch ca. 15cm im Auspuffendtopf, werde es wohl noch kürzen, weil beim Sachs sagt man ja auch das man es möglichst bündig halten sollte.
Werde morgen wohl am Abend noch das Flammenrohr kürzen das nur noch ca. 3cm im Auspuff stecken.
Nachher geht es am Donnerstag Abend auf Testfahrt, werde den Balmberg hinauf krampfen (http://de.wikipedia.org/wiki/Balmberg" onclick="window.open(this.href);return false;) von der Günsberg Seite, das heisst Durchschnittssteigung 14.6% und max. Steigung 25%.
Alpenbrevet max. Steigung 12% und Durchschnittssteigung 7.7% beide beim Col de la Croix
Nachher fahre ich das Alpenbrevet mit dem Tomos.
Spoiler für :
Das Flammenrohr steckt noch ca. 15cm im Auspuffendtopf, werde es wohl noch kürzen, weil beim Sachs sagt man ja auch das man es möglichst bündig halten sollte.
Werde morgen wohl am Abend noch das Flammenrohr kürzen das nur noch ca. 3cm im Auspuff stecken.
Nachher geht es am Donnerstag Abend auf Testfahrt, werde den Balmberg hinauf krampfen (http://de.wikipedia.org/wiki/Balmberg" onclick="window.open(this.href);return false;) von der Günsberg Seite, das heisst Durchschnittssteigung 14.6% und max. Steigung 25%.
Alpenbrevet max. Steigung 12% und Durchschnittssteigung 7.7% beide beim Col de la Croix
Nachher fahre ich das Alpenbrevet mit dem Tomos.
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