Standgas zu hoch

Alles rund ums Thema Original Vergaser

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
urs
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 648
Registriert: So 21. Mär 2010, 19:15
Wohnort: Weisslingen Zürcher Oberland

Standgas zu hoch

Beitrag von urs » Di 30. Mär 2010, 12:56

Hallo mein standgas ist extrem hoch? was könnte das sein? Kabel ist nicht zu kurz einstellschraube ganz draussen und gemisch stimmt auch und der schieber (zylinder) im vergaser läuft auch normal gut. zudem bleibt es manchmal bei vollgas hängen.
Sachs Power!!

Benutzeravatar
sachs_503
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:59
Wohnort:

Re: Standgas zu hoch

Beitrag von sachs_503 » Di 30. Mär 2010, 18:06

urs hat geschrieben:Hallo mein standgas ist extrem hoch? was könnte das sein? Kabel ist nicht zu kurz einstellschraube ganz draussen und gemisch stimmt auch und der schieber (zylinder) im vergaser läuft auch normal gut. zudem bleibt es manchmal bei vollgas hängen.
hallo ist er frisiert?? das hatte ich bei meinem sachs auch der vorbesitzer hatte den stutzen aufgebohrt und es war ein loch drinn das er mit einem gummistück und einer bride abgedichtet hatte und durch das zog er falschluft weils nicht dicht war und dann geht das standgas nicht runter dann habe ich einen neuen ass rangemacht und jetzt geht er schön runter nimm mal den ass weg und dichte ihn neu ab am besten mit dichtmasse

greez
Simson Schwalbe KR51/2 min neue bsitz =)


SIMSON..... war gut..... ist gut..... bleibt gut.....

Benutzeravatar
hobbyfahrer
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 419
Registriert: Di 2. Dez 2008, 16:32
Wohnort: Rudolfstetten AG

Re: Standgas zu hoch

Beitrag von hobbyfahrer » Di 30. Mär 2010, 20:55

als ich mal am auspuff rumschraubte ging das standgas auch hoch. erster versuch, nur eine schraube anziehen beim auspuff, leistungssteigerung war da :P und später als ich das innenleben des auspuffes rausnahm.

lg hobbyfahrer
Bleifuss ade...

Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!

Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Standgas zu hoch

Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 30. Mär 2010, 21:03

hobbyfahrer hat geschrieben:als ich mal am auspuff rumschraubte ging das standgas auch hoch. erster versuch, nur eine schraube anziehen beim auspuff, leistungssteigerung war da :P und später als ich das innenleben des auspuffes rausnahm.

lg hobbyfahrer

Leistungssteigerung.. ja klar :roll:
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
sachs_503
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:59
Wohnort:

Re: Standgas zu hoch

Beitrag von sachs_503 » Di 30. Mär 2010, 21:57

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
hobbyfahrer hat geschrieben:als ich mal am auspuff rumschraubte ging das standgas auch hoch. erster versuch, nur eine schraube anziehen beim auspuff, leistungssteigerung war da :P und später als ich das innenleben des auspuffes rausnahm.

lg hobbyfahrer

Leistungssteigerung.. ja klar :roll:
ist so ich habe bei meinem sachs 503 hg auch die schikane rausgenommen hat bessere gas-annahme und mehr kraft
Simson Schwalbe KR51/2 min neue bsitz =)


SIMSON..... war gut..... ist gut..... bleibt gut.....

Benutzeravatar
beniii09
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 626
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:08
Wohnort: NW

Re: Standgas zu hoch

Beitrag von beniii09 » Di 6. Apr 2010, 20:06

es könnte sein das das kabel irgendwo verhängt ist...

greeez
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!

Antworten