12mm SRE auf ADV

Alles rund ums Thema Original Vergaser

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Mogli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 15:17
Wohnort: Dschungel

12mm SRE auf ADV

Beitrag von Mogli » Do 28. Jan 2021, 11:34

Sali,

Hab mir mal überlegt einen 12mm Bing SRE an meinem ADV zu verbauen weil ich noch ein 12mm ASS für den rumliegen habe. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht bzw. geht das gut oder lohnt es sich überhaupt ? Bringe jetzt mit meinem Setup 45 auf der Geraden hin. (Ori Vergaser mit bearbeitetem Luffi und 28er rohr)

Benutzeravatar
cj3b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 479
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: 12mm SRE auf ADV

Beitrag von cj3b » Do 28. Jan 2021, 12:42

Also wenn du mit dem jetzigen Setup echte 45 hinbekommen hast, dann lass es so sein. Umbau auf SRE Gaser bringt kaum einen Mehrwert. Der ADV wird so länger halten und für mehr Leistung bzw Speed brauchts dann mehr als nur den Gaser und der ADV wird schneller verschleisen.
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Antworten