28mm Luftfilter

Alles rund ums Thema Original Vergaser

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
hercules623kat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:24
Wohnort: Schlumpfhausen

28mm Luftfilter

Beitrag von hercules623kat » Mo 12. Okt 2020, 22:52

Sali,

Hab eine kleine Frage an euch Mofa-experten da draussen. Und zwar ob dieser Luftfilter an einen 10mm bing vergaser mit 28mm lufti anschluss (503 ADV) passt. In der Produktbeschreibung steht nix nun bin ich mir aber nicht so sicher. https://www.scootertuning.ch/Luftfilter ... V4QAvD_BwE

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: 28mm Luftfilter

Beitrag von stifi » Di 13. Okt 2020, 12:41

Du möchtest also wissen ob ein Luftfilter mit 28mm Anschluss an einen Vergaser mit 28mm Anschluss passt?
:lol:

Benutzeravatar
hercules623kat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:24
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: 28mm Luftfilter

Beitrag von hercules623kat » Di 13. Okt 2020, 12:45

Ja ich dachte jetzt eher ob der nicht für grössere Sachrn gedacht ist also ka Roller oder so. Weil in der Beschreibung steht nix und mit "TNT Tuning" bin ich auch nicht wirklich vertraut :lol:

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: 28mm Luftfilter

Beitrag von stifi » Di 13. Okt 2020, 12:58

Ein Luftfilter sorgt nur dafür das kein Dreck in den Motor kommt. Da könntest du auch einen Autoluftfilter nehmen...
Wichtiger ist das bei einem Anderen Luftfilter am Mofa evt. Mehr Luft durchgeht also musst du entsprechend eine grössere Hauptdüse montieren.
Und mit diesem Modell welches du verlinkt hast wird dein Mofa ganz sicher um einiges Lauter und auffälliger.
:stop:

Benutzeravatar
hercules623kat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:24
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: 28mm Luftfilter

Beitrag von hercules623kat » Di 13. Okt 2020, 13:15

Es ist jetzt schon sehr laut mit ori auspuff und kat :evil2: aber bei mir hats nur an bestimmten Orten Polizei und die kennen sich gaaaar nicht aus :wink: und gute Ausreden hab ich auch immer im Gepäck :rules

Antworten