Puch Maxi S läuft noch 10-15 km/h nach Vergaser Wechsel

Alles rund ums Thema Original Vergaser

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Puchmaxi S CH
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 17:29
Wohnort: Schweiz/Thurgau

Puch Maxi S läuft noch 10-15 km/h nach Vergaser Wechsel

Beitrag von Puchmaxi S CH » Sa 17. Jun 2017, 17:32

Hallo miteinander habe ein Puch Maxi S. Und ich habe mir gestern einen 15 mm Bing nachbau, einen Pilzluftfilter und einen 28mm Auspuff gekauft als ich danach es laufen liesen ging es mit der Zeit wieder aus den wenn ich Gas gegeben hat ist er ab verreckt Und wenn ich gar kein Gas gegeben habe ging er auch aus das ist aber vielleicht etwas mit dem Standgas zutun aber ich kann ja auch nicht Vollgas geben. Dazu muss ich sagen das ich einen 50ccm von Airsal schon länger habe. Zuerst dachte ich das es vielleicht an der Düse liegt ( Hatte am Anfang eine 54 drin) Dann habe ich die 56 probiert immer noch das gleiche Problem. Dannach mit einer 58 immer noch nicht besser. Bin dann mit ca. 10-15 km/h nachhause gegangen war bei einem Freund am werkeln mit ganz wenig gas geben. Habe dann am nächsten Tag geschaut ob es vielleicht am Luftfilter liegt und habe den Orginalen Luftfilter an den Vergaser gebaut. Und es hat funktioniert hat etwa 50-55 km/h gepackt. Bin dann nachhause gefahren und habe dann ca. 2 Stunden später wieder das Moped gestartet. Und dann ging es so ca. 500m und danach war es wieder das gleiche Problem hat jemand eine Ahnung was es sein könnte. ich bezweifle es sehr das es Falschluft ist da ich den Ansaug stutzen schon überprüft habe und der richtig drin ist.

LG Puchmaxi S CH

Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3957
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Wallis

Re: Puch Maxi S läuft noch 10-15 km/h nach Vergaser Wechsel

Beitrag von samy01 » So 18. Jun 2017, 00:18

offensichtlich düse zu klein, da er mit dem pilz mehr luft bekommt
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Puchmaxi S CH
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 17:29
Wohnort: Schweiz/Thurgau

Re: Puch Maxi S läuft noch 10-15 km/h nach Vergaser Wechsel

Beitrag von Puchmaxi S CH » So 18. Jun 2017, 11:01

Ja habe jetzt eine 65 Düse drin und jetzt funktioniert es jedoch nur mit dem Orginalen Luftfilter. Danke für den Tipp.

Antworten