Seite 1 von 1

Wie schnell fahre ich mit meinem Mofa Puch Maxi S mit 65 ccm

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 10:42
von Matteo
Eine Frage und zwar wie schnell fahre ich etwa mit dem Setup:
65ccm
15mm Vergaser Bing
Originale Düse
15mm Ansaugstutzen
28mm Zigarrenauspuff
Originale Übersetzung
Pilzluftfilter

Re: Wie schnell fahre ich mit meinem Mofa Puch Maxi S mit 65 ccm

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 12:44
von gluglu81
abgsehen davon das ich nicht weiss was die ori Düse bei nem 15er Bing sein soll, kommts natürlich aufs Fahrergewicht drauf an ;-)

ich hab wohl das gleiche Setup
44mm Airsal
15er Vergaser
ori Übersetzung
Zigarrentopf

60kmh liegen drin. Je nachdem bitz mehr bitz weniger, je nach Abstimmung.

Re: Wie schnell fahre ich mit meinem Mofa Puch Maxi S mit 65 ccm

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 13:35
von Matteo
Okey danke ori düse ist 65 aber muss sowieso noch ne grössere einbauen da die Zündkerze schwarz ist aber Danke 60 kmh reichen natürlich 😅

Re: Wie schnell fahre ich mit meinem Mofa Puch Maxi S mit 65 ccm

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 13:52
von Lolo
Matteo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:35
Okey danke ori düse ist 65 aber muss sowieso noch ne grössere einbauen da die Zündkerze schwarz ist aber Danke 60 kmh reichen natürlich 😅
Also wenn die Kerze schwarz ist, ist die Düse eher zu gross.. oder zu wenig Luft

Re: Wie schnell fahre ich mit meinem Mofa Puch Maxi S mit 65 ccm

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 16:45
von Matteo
Ohh stimmt👍🏻

Re: Wie schnell fahre ich mit meinem Mofa Puch Maxi S mit 65 ccm

Verfasst: So 5. Apr 2020, 15:39
von Christiank.
Bin mit gleichen Setup mit etwas angepassten 22mm Auspuff auf ca. 65 mit Heimweh gekommen, 60 sind Realistisch, habe aber auch eine Reisige Düse gebracht, hat wohl Falschluft über das Gehäuse gezogen.