so heute endlich Zylinder montiert
war über das Wochenende am OASG, hatte darum keine Zeit
Setup:
Lufi Original
Vergaser original 12mm 52er Düse Nadel unterste kerbe
Ansaugstutzen original
Plombe drin, Schlitze am Zylinder nicht bearbeitet
Zylinder 3,5mm abgedreht mit 3,5mm Hubplatte, überstrümer im Gehäuse am Zylinder geöffnet
QK: 1,1mm
5,5mm Kolbenfenster Kolben ist 50mm Hoch
Flammenrohr auf Kurz
Schikane geöffnet
Steuerzeiten:
Einlass: 108°
Überströmer: 99°
Auslass: 134°
Testfahrt nicht ganz was ich erwartet hatte aber ganz OK
die steile Strasse komm ich jetzt mal hoch wo ich vorher nicht hoch kam im 1. Gang
Geschwindigkeit laut Handy GPS zwischen 38-42km/h
Beschleunigung ist gut, im oberen Drehzahlbereich eher mehr Kraft als im unteren
Kerze hat ein dunkleres Rehbraun, eher zu Fett, aber wenn ich zurück auf 51er Düse geh komm ich die steile Strasse nicht mehr hoch, und zu fett schadet eigentlich nur dem Auspuff
und dem Geldbeutel
die Plombe möchte ich eigentlich wirklich drin lassen
wie bikeman gesagt hat, wäre es klug den Auslass bis zum Kolben zu ziehen und das Kolbenfenster 1-2mm tiefer feilen
mfg