Tuning Anleitung

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Extraqqt
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 22:23
Wohnort: Bern

Tuning Anleitung

Beitrag von Extraqqt » Fr 31. Jul 2015, 15:50

Kann mir jemand eine Anleitung sagen/schreiben wie man das maxi n auf 50 km/h bekommt und dass ich das machen kann, ich wo 2 linke hände habe.... ohne kleineres ritzel...

Benutzeravatar
nico
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 633
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:49
Wohnort: Uznach CH

Re: Tuning Anleitung

Beitrag von nico » Fr 31. Jul 2015, 16:16

44mm airsal 15er bing 22mm Tecno o.Ä. und dann hast du sie
Greez nico
Bild

Benutzeravatar
Maxi Cruiser
Kenner
Kenner
Beiträge: 73
Registriert: So 21. Jun 2015, 14:58
Wohnort: 9443

Re: Tuning Anleitung

Beitrag von Maxi Cruiser » Fr 31. Jul 2015, 16:23

viewtopic.php?f=1&t=22070

Wenn ich das richtig interpretiere hat er aber nur einen 38 mm Airsal.
Bild

Benutzeravatar
<MaxiFan>
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 484
Registriert: So 17. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Grabserberg SG

Re: Tuning Anleitung

Beitrag von <MaxiFan> » Fr 31. Jul 2015, 19:55

ja aber der 44er kost nicht viel mehr, ist sehr kräftig und läuft obenraus noch n zacken besser als der 38er. kannst nen airsal oder swiing nehmen, sind fast gleich nur bei swing kriegst du noch ne anlwitung (du sagst ja du hast 2 linke hände ;) ) und er hat das ch-12 zeichen drauf. dazu würd ich einen 15er bing mit passendem ass, lufi ohne profpen düse zwischen 56-62 so ungefähr. auspuff kannst du gut einen 22mm ori nehmen am besten ist aber ne zigarre.

all die teile kriegst du bei mofakult.ch oder cycle-tech (etwas teurer) oder puchshop (de, billig aber wegen dem einführen haltz blöd)

manchmal gibts das agnze auch in sets

aber vergiss bremsen und fahrwerk nicht, sonst landest du schnell mal im grab(en)
sachs - nothing left to say

riccricc2001
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:16
Wohnort: Thayngen
Kontaktdaten:

Re: Tuning Anleitung

Beitrag von riccricc2001 » Mi 18. Mai 2016, 12:36

:schweiz Heiii Hooo

Ich würde wenn ich dich wäre, den Ein- sowie den Auslass ein wenig vergrössern. Anleitungen dazu findest du hier im Forum genug.
von mir noch ein kleiner Tipp, vergrössere denn Auslass nicht zu weit, denn sonst verlierst du extrem viel Kraft im
Start. Du kannst zu dieser Vergrösserung auch noch ein Kolben Fenster machen. Achte aber darauf das es etwa so breit wie der Einlass ist und nicht irgendwie 10mm gross ist. 5mm ist etwa perfekt. Wenn du willst kannste dir noch nen 15/15 Bing Nachbau Vergaser holen. Wäre nicht verkehrt. Ich habe auch noch ein Kleeblattschliff gemacht und mein Kolbenhemd gekürzt. Mein Kolbenhemd habe ich 2-3 mm gekürzt. Das musste nicht machen. Ich habe das alles gemacht und komme wenn ich auf den Gepäckträger sitze auf satte 60-65. Aber eben, das mit dem Kolbenfenster und Einlass und Auslass grösser machen ist eine echt gute Sache.
28 mm Auspuff jamarcol wäre noch die Perfekte Ergänzung.

ACHTUNG!! TUNING IST ILEGAL UND ICH HAFTE NICHT FÜR DIESE ANLEITUNG!!!!
Zuletzt geändert von riccricc2001 am Mi 18. Mai 2016, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Vielen Dank für eure Antworten,
Wüsste nicht was ich ohne euch machen würde....:):):)
Wenn ihr Lust habt, schaut mal hier vorbei:
http://www.fight4defense.ch/

Benutzeravatar
sachs2al
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: So 18. Jan 2015, 12:39
Wohnort: Bubikon ZH

Re: Tuning Anleitung

Beitrag von sachs2al » Mi 18. Mai 2016, 12:54

Doppel- bzw. Tripleposts sind nicht erlaubt bis auf einige Ausnahmen.
Und achte auf das Datum.. :wink:

riccricc2001
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:16
Wohnort: Thayngen
Kontaktdaten:

Re: Tuning Anleitung

Beitrag von riccricc2001 » Mi 18. Mai 2016, 13:35

heii

Sorry.. ich bin neu hier auf dem Forum und habe ausversehen 3 mal etwas gepostet... Entschuldigung...ich werde darauf achten...
danke :hilfe
Vielen Vielen Dank für eure Antworten,
Wüsste nicht was ich ohne euch machen würde....:):):)
Wenn ihr Lust habt, schaut mal hier vorbei:
http://www.fight4defense.ch/

Antworten