Mase

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

Mauri_Si
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:03
Wohnort: Liestal

Re: Mase

Beitrag von Mauri_Si » So 8. Mai 2016, 22:02

Puch Velux hat geschrieben:Kommt drauf an, seiner ist ein Praxis versuch, er hat mit diesem seine 65 erreicht die anderen meinen es vieleicht Theoretisch so...
Eben für 65 braucht es keinen Rennsatzt wenn man Tunen kann --> Bikeman aber mit nem Rennsatzt ist es halt einfacher da man nichts gross überlegen muss.
Meine Frage ist einfach ob ich ohne auffeilen auf 55kmh komme 65 wären nice aber muss nicht sein wie du schon sagst ein rennsatz erleichtert die Arbeit. Mein Vater sagt ich nehme den Motor ausseinander wenn du willst aber du feillst! Ich kenne mich eben mit rennsätzen nicht aus aber im Internet steht das ein Dr evolution dass maximale aus dem ori raushollt. Falls ein piaggo ciao tuner anwesend ist pls melden.

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Mase

Beitrag von Taurus68 » So 8. Mai 2016, 22:17

:stop: Halt!!!!! :stop:

@ Mauri_Si

Sag mal, bist du eigentlich beratungsresistent?!
Du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen, keine Doppelposts zu machen und den Vorposter nicht zu zitieren. Du ignorierst das einfach.
Auf meine gestrige PN hast du überhaupt nicht reagiert.
Taurus68 hat geschrieben: Mauri_Si hat geschrieben:
Müsste ich den luftfilter und die düse ändern?


viewtopic.php?f=1&t=1779

viewtopic.php?f=1&t=22978

Lies bitte, was unter den beiden Links geschrieben steht.
Eine weitere Bitte hätte ich noch; Bevor du einen Thread eröffnest, schaue bitte, in welcher Rubrik du das tust! Dieser gehört definitiv nicht in die Elektrik Rubrik.

_________________
Taurus68
Entweder reisst du dich jetzt am Riemen, befasst dich mit den Forenregeln, machst das, wozu dir die anderen erfahreren Forenmitglieder raten oder ich walte meines Amtes als Moderator...! :schlaeg
Taurus68

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Mase

Beitrag von Babaloo » Mo 9. Mai 2016, 09:28

Du kannst von Glück reden dass Taurus so geduldig ist. Zu meiner Zeit als Mod hätts schon lange geknallt. Aber nicht aus dem Auspuff... :schlaeg
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
FUSEL
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 367
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:30
Wohnort: Niederbüren SG

Re: Mase

Beitrag von FUSEL » Mo 9. Mai 2016, 12:37

:stop:
Hab das Gefühl dass Mauri_Si besser bis 16 Jahre Fahrrad fährt.
Du bist einer der ersten den man von einer Mauer kratzt.
Fahr doch dein Mofa erst mal original, ein halbes Jahr.
In dieser Zeit eignest du dir mal grundlegendes Wissen von 2-Takt Motoren an, sowie auf was es beim Tuning ankommt.

Mit so wenig Grundwissen wie du hast würde ich dich nicht mal eine Kette an einem Mofa spannen lassen.


Und wenn du darauf keine Lust hast dir grundlegendes Wissen anzueignen, dann hat dass was du hier von uns Willst absolut keinen Sin.



und zu deiner Frage ob du 55 km/h schaffst, dass weiss in diesem Forum wahrscheinlich kein Mitglied
Kauf das Teil, montier das Teil, probiere dein Glück (was ohne Grundwissen aussichtslos ist) und fahre.

Dann darfst du hier gerne von deinem Super Erlebnis berichten. :^^

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Mase

Beitrag von Bikeman » Mo 9. Mai 2016, 12:57

Bikeman hat geschrieben:bist du iw es bitz schwer von Begriff? etz haben's dir schon iw 10 Leute von wegen DP gesagt, aber du schnallst es nicht..

und zum Thema.. in diesem Forum hat's wenig Ciaofahrer.. und wenn, kaum einer mit genau deinem Setup.. und wenn, laufen doch alle verschieden schnell, weil das Zeux Toleranzen hat und iw 50 Jahre alt ist.. also kauf das Teil, bau's ein und brings zum laufen.
habe ich gestern Abend schon versucht zu erklären, aber er ist ziemlich imun gegen gute Ratschläge :^^

Gesperrt