Alpa sachs turbo

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Re: Alpa sachs turbo

Beitrag von gubi503 » Sa 29. Mai 2010, 00:00

auslass ist zu breit.

greez
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Re: Alpa sachs turbo

Beitrag von hobbyfahrer » So 30. Mai 2010, 00:21

wiso zu breit? beim Airsal 38mm ist der auslass im bogenmass 28mm breit... der hat 25mm im bogenmass und von dem her gross aber man könnte ihn grösser machen.
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Re: Alpa sachs turbo

Beitrag von hardcoreMaxi » Sa 12. Jun 2010, 19:19

geht diese anleitung auch bei meinen turbo???

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Re: Alpa sachs turbo

Beitrag von hobbyfahrer » Mi 16. Jun 2010, 19:25

hardcoreMaxi hat geschrieben:geht diese anleitung auch bei meinen turbo???

hane ein franco motori morini motor (der malaguti zilynder past)
das weiss ich jetz nicht... diese Steuerzeiten habe ich bei meinem Sachs breitwand zylinder gemacht.

lg
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Re: Alpa sachs turbo

Beitrag von hardcoreMaxi » So 20. Jun 2010, 19:34

ok thx
soll ichs mal probiren????????
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Re: Alpa sachs turbo

Beitrag von hobbyfahrer » Mo 21. Jun 2010, 17:57

wenn du einen anderen zylinder hast, dann hast du auch sicher andere steuerzeiten.. würde einfach mall auslass in die breite und einlass in die breite feilen... mit dem hast du genug power... das beste ist wenn mann auf kraft frisiert und dann die ritzel und zahnrad wechselt für grossere geschwindikeiten.

lg
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Re: Alpa sachs turbo

Beitrag von hardcoreMaxi » Mi 30. Jun 2010, 11:28

hobbyfahrer hat geschrieben:wenn du einen anderen zylinder hast, dann hast du auch sicher andere steuerzeiten.. würde einfach mall auslass in die breite und einlass in die breite feilen... mit dem hast du genug power... das beste ist wenn mann auf kraft frisiert und dann die ritzel und zahnrad wechselt für grossere geschwindikeiten.

lg
soll ich den einlass und auslass einfach in die breite feilen????
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