Puch Maxi läuft sehr schlecht

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Tuner
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Okt 2008, 10:37
Wohnort:

Puch Maxi läuft sehr schlecht

Beitrag von Tuner » Do 10. Sep 2009, 19:43

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem und zwar: Ich kann nie richtig Vollgas geben sonst ferekt er aber Vergaser ist Sauber aber es liegt glaube ich daran weil mein luftfilter ein paar löcher zuviel hat und er zuviel luft ansaugt. Aber ich habe die löcher zu gemacht und jetzt gibt es immer so schläge beim Zylinderkopf warum das kann doch nicht sein das der Kolben anschlägt oder?
Weil vorher hat er das noch nicht.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen...
mfg
Jeder der Puch Maxi`s hasst ist Pfui, Pfui haha xD xd lol

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: Puch Maxi läuft sehr schlecht

Beitrag von michu » Do 10. Sep 2009, 19:56

kann eigentlich kein zusammenhang haben.

schläge beim zylinderkopff, also anschlagen kann der kolben eigentlich nicht, da hast du mehr als 2 mm freiraum, und wenn deine KW/Pleuel 2 mm spiel hätte, würdest du nicht mehr herumfahren ;-)

greeeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: Puch Maxi läuft sehr schlecht

Beitrag von Velux Racer » Do 10. Sep 2009, 20:48

Das ist ein zeichen von gemisch überfettung. Öffne mal ein paar löcher, eins aufs andere und schau wie er dan läuft.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Antworten