Probleme die Kupplung über die Welle zu stossen

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
redbaron
User
User
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Nov 2008, 19:57
Wohnort:

Probleme die Kupplung über die Welle zu stossen

Beitrag von redbaron » Fr 12. Dez 2008, 19:27

Hi Leute.
Irgendwie steh ich vor einem riesen Problem...

Ich hab mir bei Cycle-tech für mein Ciao ne komplet neue Kuplung (für Mono) mit Beläge, Glocke, den ganzen kram halt, gekauft, doch ich krieg sie einfach nicht über die Antriebswelle. Schon die letzte kabutte Kumplung brachte ich nur mit Hämmern weg, doch ich dachte das es an der Rostschicht auf der Welle lag. Jetzt hab ich aber nen anderen Motor drunter mit ner neuen Welle, doch ich krieg den ganzen mist eifach nicht drauf. ich habs sogar einzeln probiert mit dem Distanzring und dem Bolzen, der duch die Kupplungsglocke geschoben wird. Hämmern half auch nichts, doch zu fest sollte ich doch auch nicht draufhauen, wegen den Lager oder?

Soll ich die einzelnen Teile irgendwie mit der Herdplatte erhitzen? doch das sollte doch nicht sein, oder? Hatte mal nen Vario über die Welle geschoben, das ging wie Butter, wieso den das? könnt ihr mir helfen...., please???
Schmeisst die Roller an die Wand,
die Schweiz ist ein Mofaland...

redbaron
User
User
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Nov 2008, 19:57
Wohnort:

Beitrag von redbaron » Mi 17. Dez 2008, 14:53

wurde behoben...
Danke für nichts...
Schmeisst die Roller an die Wand,
die Schweiz ist ein Mofaland...

Antworten