Sachs 503 Mofa läuft aber fährt nicht

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sachsdriver EFZ
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Mai 2023, 19:57
Wohnort: St.Gallen

Sachs 503 Mofa läuft aber fährt nicht

Beitrag von Sachsdriver EFZ » Do 15. Jun 2023, 22:32

Hallo Zusammen. :hi:
Ich bin ziemlich neu hier I'm Forum, daher entschuldige wenn ich etwas Missachte.

Mofa: Pony 503 Gtx (adv motor)

Problem: das Mofa läuft aber fährt nicht los auch nicht wenn man die kupplung zieht oder gas gibt, hab ich alles schon probiert.

Was verändert wurde: Ich habe den ganzen Motor ausgebaut, neu abgedichtet und die 2 gang Kupplung ersetzt, und habe alles kontrolliert.


Mofa ist mal kurz gefahren circa. 100m, hatte da noch vergessen das Getriebeöl einzufüllen :( , habe das dann aufgefüllt seitdem läuft nichts mehr :nein:
Besten Dank Sachsdriver

ste_5mxx
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 12:00
Wohnort: St.Gallen

Re: Sachs 503 Mofa läuft aber fährt nicht

Beitrag von ste_5mxx » So 24. Sep 2023, 20:59

Hatte was Ähnliches der kleine Keil im Getriebe is abgebrochen weil ich die Mutter zu wenig fest angezogen habe

Antworten