Mofa bekommt zu wenig Sprit/Zu viel Luft

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Thuner2007
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 21:24
Wohnort: Bern

Mofa bekommt zu wenig Sprit/Zu viel Luft

Beitrag von Thuner2007 » Mi 1. Jun 2022, 21:31

:hilfe

Ich habe original einen Bing Typ 18 Vergaser drin. Nun habe ich ihn geputzt und neu zusammengebaut. Jetzt bekommt er zu wenig Benzin und läuft nur mit Choke.
Genau das gleich wenn ich den 15mm bing Vergaser verbaue. Falschluft habe ich kontrolliert. Benzin kommt in die Schwimmerkammer, Düse ist nicht verstopft.
Ich bräuchte dringende Hilfe, da ich nicht so viel Taschengeld für den Mechaniker habe.
Liebe Grüsse Colin

Benutzeravatar
Mathi7000
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 17:27
Wohnort: Luzern

Re: Mofa bekommt zu wenig Sprit/Zu viel Luft

Beitrag von Mathi7000 » Fr 3. Jun 2022, 22:09

Wenn du dir sicher bist, dass er zu wenig Benzin kriegt, dann verbaue eine grössere Düse. Dies kannst du auch prüfen, indem du beim Luftfilter die Hand bei Loch ein bisschen drauf legst, wenn es dann besser läuft ist die Düse zu klein…

Antworten