Spannungsregler verbauen Ciao

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
famam
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 14:18
Wohnort: Oberbüren

Spannungsregler verbauen Ciao

Beitrag von famam » Do 3. Sep 2020, 19:42

Guten Abend in die Runde

Kann mir jemand kurz erklären, wo und wie ich den Spannungsregler beim Ciao verbaue? In der Lampe drin?
Drei Tage - drei Glühbirnen.... so kanns nicht weiter gehen 🙉

Benutzeravatar
Lolo
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 480
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:17
Wohnort: Chur

Re: Spannungsregler verbauen Ciao

Beitrag von Lolo » Do 3. Sep 2020, 20:35

Der Spannungsregler hat doch sicher unterem Trittbrett platz..die sind ja nicht so gross ...
Hast du Unterbrecher Zündung ??
Gelb mit Gelb , wo auch zur Lampe geht
Schwarz an den Rahmen oder direkt an die Masse vom Motor..
Den Spannungsregler auch direkt an den Rahmen

Oder stärkere Birne montieren.. oder noch besser nicht mehr Vollgas fahren.. :^^
2 x Piaggio Ciao

famam
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 14:18
Wohnort: Oberbüren

Re: Spannungsregler verbauen Ciao

Beitrag von famam » Do 3. Sep 2020, 21:16

Das mit der stärkeren Birne haben wir schon durch :cry: ... nützt alles nichts. 1 Tag und hinüber ist die Glühbirne :roll: .

.... nicht Vollgas :nein: - geht doch auch gar nicht - da komm ich ja ewig nicht an im Geschäft :?

Dann muss ich wohl mal unters Trittbrett schauen, bin da eine ziemliche Niete und hab gedacht, hat ev. jemand ein Foto von so was... Mech meinte in Lampe verbauen 🤔

Antworten