Florett und andere Zylinder
Moderator: MOD auf Probe
Florett und andere Zylinder
Hallo, ich habe fragen zu den verschiedensten Zylinder.
Ich hab gehört. das Florettzylinder auf den Puch Motor passen. stimmt das??
Passen die Zylinder von einer Puch cobra, puch moza, Puch M50 auch auf den puch also E50, Z50?
Gibt es sonst noch Zylinder wo vom hub her und den stehbölzen auf den puch passen?
Ich hab gehört. das Florettzylinder auf den Puch Motor passen. stimmt das??
Passen die Zylinder von einer Puch cobra, puch moza, Puch M50 auch auf den puch also E50, Z50?
Gibt es sonst noch Zylinder wo vom hub her und den stehbölzen auf den puch passen?
Zuletzt geändert von Puchfan am Fr 12. Dez 2008, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
hmm, das von den florett weiss iwie niemand so genau...
stägi hat mal geschaut, ich glaube eben, passt knapp nicht?
puch monza etc sollte von mir aus gesehen passen, sind jedoch in brauchbarem zustand teurer als jeder rennsatz
greeze
michu
stägi hat mal geschaut, ich glaube eben, passt knapp nicht?
puch monza etc sollte von mir aus gesehen passen, sind jedoch in brauchbarem zustand teurer als jeder rennsatz
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Re: Florett und andere Zylinder
Puchfan hat geschrieben:Hallo, ich habe fragen zu den verschiedensten Zylinder.
Ich hab gehört. das Florettzylinder auf den Puch Motor passen. stimmt das??
Passen die Zylinder von einer Puch cobra, puch moza, Puch M50 auch auf den puch also E50, Z50?
Gibt es sonst noch Zylinder wo vom hub her und den stehbölzen auf den puch passen?
Florett satz passt auf ein abgendärtes gehäuse
quelle: meein pä xD
kommt drauf an welche..
der der Michu an seiner florett hat sollten passen..
hab mal den zylinderkopf der da bei stägi lieff auf ein e50 gesteckt und von den stehbolzen her passt er...
vielleicht muss das gehäuse noch angepasst werden.
jedenfalls hatte mein onkel die zylidner auf die veluxe motoren geschraub
greeeez
der der Michu an seiner florett hat sollten passen..
hab mal den zylinderkopf der da bei stägi lieff auf ein e50 gesteckt und von den stehbolzen her passt er...
vielleicht muss das gehäuse noch angepasst werden.
jedenfalls hatte mein onkel die zylidner auf die veluxe motoren geschraub
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-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
ja, ich glaube im bereich der ÜS muss was bearbeitet werden..
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jop, da wo die üs aus dem florettzyli kommen, ist gar kein gehäuse mehr ^^
greeze
michu
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- sachsfreak
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hat den selben effekt, wie frische hohnspuren, es kann sich ein optimaler schmierfilm bilden.
dieser zylinder müsste laut nummer 3.6 PS haben, verbaut zwischen 1960-1965 auf dem Krad K54/3 von 1960-1962, sowie einigen exportfahrzeugen
greeze
michu
dieser zylinder müsste laut nummer 3.6 PS haben, verbaut zwischen 1960-1965 auf dem Krad K54/3 von 1960-1962, sowie einigen exportfahrzeugen
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Genau die Löchchen erfüllen den gleichen Zwek wie das hohnen.
Jedoch ist der Hub nicht gleich (maxi: 43mm) Florett 39,7mm, Vespa PX 125E 57mm (sry musste sein )
Ausserdem könnte die Kühlung ein Problem werden da der Zylinder ja eigentlich für Gebläse gedacht wäre
Jedoch ist der Hub nicht gleich (maxi: 43mm) Florett 39,7mm, Vespa PX 125E 57mm (sry musste sein )
Ausserdem könnte die Kühlung ein Problem werden da der Zylinder ja eigentlich für Gebläse gedacht wäre
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
ja, gäbe schon grössere anpassungsarbeiten, gehäuse aufschweissen, spacer bauen, etc...
das prob mit der kühlung könnte man umgehen, indem man ein alter RS zyli nimmt, z.B. 15.43.97+, der einzige 6.25 ps mit schmalem stehpolzenabstand..
greeze
michu
das prob mit der kühlung könnte man umgehen, indem man ein alter RS zyli nimmt, z.B. 15.43.97+, der einzige 6.25 ps mit schmalem stehpolzenabstand..
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ja, wie gesagt, die alten RS und die TM passen vom stehbplzenabstand
greeze
michu
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