Hohnen

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PucH Max!
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Hohnen

Beitrag von PucH Max! » Fr 22. Feb 2008, 23:02

Hab da so ein Problem:
Musste den orginal Satz drauftun da ich gewettet habe dass ich es keine Woche aushalte mit 30 rumzugurken.Ich selbstsicher sagte ja.

Suchte meinen orginal Zylinder und schnell *dranmech* fertig. doch statt 30 fuhr es 20 nochmal abgenommen -> aha Kolben verkratz neuer her *dranmech* 2 Tage später verkratzt. Guck mal Zylinder rein Einlass auch so kratzer sieht übel aus will nicht noch mehr Kolben schleissen. Also was kommt billiger lieber Zylinder hohnen (so 38.25mm oder mehr) oder neuer Satz + Ch reinstanzen

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Beitrag von puch tuning boy » Sa 23. Feb 2008, 07:37

ich denke das hohnen ist auch nicht gerade billig ca 50-90fr.- so um das wirt es kosten um ihn zu hohnen denk ich mal und dann brauchst du ja immer noch ein kolben. ein kolben kostet auch noch 70fr.- darum würde ich sagen kauf dir einen neuen satz .
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Beitrag von Maeru1 » Sa 23. Feb 2008, 08:14

Hallo!
Das hohnen kostet bei MBTT 40.-
Musst selber wissen was du willst.
Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

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Beitrag von PucH Max! » Sa 23. Feb 2008, 10:31

Hab geschaut hohnen kostet leider 60.- auch egal nur wenn ich neuen Satz kaufe muss ich das CH12 selbetr einstanzen. WO kann man den einstanzen lassen -> kommt sicher teuerer als hohnen mt neuem Kolben und beim hohnen mus ich doch den einschicken

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Beitrag von sachsracer » Sa 23. Feb 2008, 12:06

kann das sein dass dir die pleuel immer aufgekratzt hat, unten am Fuss? Oder war sonst was locker?

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Beitrag von PucH Max! » Sa 23. Feb 2008, 12:31

Nein liegt nicht am pleuel kolben ist am Einlass verkratz einlass sieht nicht besser aus ist wohl passiert als ich mit nem schraubenzieher plombe rausdrücken wollte

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 23. Feb 2008, 12:44

hast du die kanten gebrochen am einlass`?


wenn nicht schleunigst machen

oder hast du fremdkörper in der laufbahn?

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Beitrag von XTafanous » Sa 23. Feb 2008, 16:25

scheiss auf die wette und fahr frisiert....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

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Beitrag von PucH Max! » Sa 23. Feb 2008, 19:06

XTafanous hat geschrieben:scheiss auf die wette und fahr frisiert....

Hey wenn ichs schaff = ich gleich haben ne Florett

Wieso kanten abbrechen ist ja alles orginal, fremdkörper eher Zündkerze war saudreckig

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Beitrag von Roy » Do 28. Feb 2008, 07:58

Was du bekommst ne florett wenn du das machst oder wie ?
Mein Puch Maxi S

Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70

Geplant:

Tecno Rennauspuff
TNT Lunge

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Beitrag von sachs hercules » Fr 29. Feb 2008, 18:42

he fahr halt mit dem velo rum und nicht mit dem möff, dan sparst du sprit und geld für den kolben!
bis wann geht die wette?

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Beitrag von PucH Max! » Sa 1. Mär 2008, 19:50

Velo fahr ich erst wenn es auf der Welt kein einziges Puch mehr gibt

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Beitrag von sachs hercules » Sa 1. Mär 2008, 20:03

okay lool!!!
bis wann geht die wette noch?

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Beitrag von PucH Max! » Sa 1. Mär 2008, 22:14

Vorbei habe verloren war am Freitag auf nem Rennpuch herumgegurkt

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