|Puch Maxi läuft nicht richtig oder gar nicht|
Moderator: MOD auf Probe
- Fourious Five
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|Puch Maxi läuft nicht richtig oder gar nicht|
Hallo Leute.
Ich habe eine Puch Maxi N. Mein Setup ist:
Ein Moped Zylinder aus Holland
Eine Rennkupplung
Ein Kolben mit Hemd
Ein P2 mit Pott (zweiteiler)
Ein 15 Bing mit 15 Ass
Ein Tuning Kopf mit hoher Verdichtung
Ich habe ein riesen Problem:
Mein Mofa lief im Prinzip nur richtig als es original war. Ich hatte mit den Tuningteilen noch nie Anzug. Ich musste immer schieben und dann aufspringen. Doch in letzter Zeit wurde es immer schlechter. Dann hab ich halt ma geguckt ob ich nen Funken hab. Ja hab ich aber nur ab und zu mal. Dann hab ich die Zündung gewechselt. Ich hab jetzt einen Funken der aber immer noch sehr schwach ist. Auf jedenfall habe ich noch immer kein Anzug und das schlimmste ist, dass sie nur anspringt wenn sie warm ist. Wenn sie dann über nacht zb. steht geht sie nicht mehr an. Und wenn sie an ist, ist es meistens so dass sie nach 2 sekunden wieder ausgeht. Ich hab auch kein richtiges Standgas wenn sie am Ständer steht. Entweder dreht sie sehr hoch oder sie geht aus. Obwohl ich nichts verstelle. Und wenn das hinterrad am Boden steht und ich draufsitze geht sie im Stand immer aus.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe eine Puch Maxi N. Mein Setup ist:
Ein Moped Zylinder aus Holland
Eine Rennkupplung
Ein Kolben mit Hemd
Ein P2 mit Pott (zweiteiler)
Ein 15 Bing mit 15 Ass
Ein Tuning Kopf mit hoher Verdichtung
Ich habe ein riesen Problem:
Mein Mofa lief im Prinzip nur richtig als es original war. Ich hatte mit den Tuningteilen noch nie Anzug. Ich musste immer schieben und dann aufspringen. Doch in letzter Zeit wurde es immer schlechter. Dann hab ich halt ma geguckt ob ich nen Funken hab. Ja hab ich aber nur ab und zu mal. Dann hab ich die Zündung gewechselt. Ich hab jetzt einen Funken der aber immer noch sehr schwach ist. Auf jedenfall habe ich noch immer kein Anzug und das schlimmste ist, dass sie nur anspringt wenn sie warm ist. Wenn sie dann über nacht zb. steht geht sie nicht mehr an. Und wenn sie an ist, ist es meistens so dass sie nach 2 sekunden wieder ausgeht. Ich hab auch kein richtiges Standgas wenn sie am Ständer steht. Entweder dreht sie sehr hoch oder sie geht aus. Obwohl ich nichts verstelle. Und wenn das hinterrad am Boden steht und ich draufsitze geht sie im Stand immer aus.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
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Simmerringe? Ich meinte jetzt eigendlcih die Dichtungen.
Kann das mit dem ausgehen im stand an der kupplung leigen denn man kann die Backen ja verstellen und bei mir sind die extrem früh..
ich hab auch kein richtiges Getriebeöl drin...
und am Kolben ist die kante am Hemd abgebrochen ... aber da kommt nen neuer rein...
was ist dasd denn jetzt mit dem ansrigen? was soll ich genau machen?
Kann auch nen VBideo machen wenn ihr wolltaber ers später hab gleich train
Kann das mit dem ausgehen im stand an der kupplung leigen denn man kann die Backen ja verstellen und bei mir sind die extrem früh..
ich hab auch kein richtiges Getriebeöl drin...
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was ist dasd denn jetzt mit dem ansrigen? was soll ich genau machen?
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wart zeurstFourious Five hat geschrieben:Simmerringe? Ich meinte jetzt eigendlcih die Dichtungen.
Kann das mit dem ausgehen im stand an der kupplung leigen denn man kann die Backen ja verstellen und bei mir sind die extrem früh..
ich hab auch kein richtiges Getriebeöl drin...
und am Kolben ist die kante am Hemd abgebrochen ... aber da kommt nen neuer rein...
was ist dasd denn jetzt mit dem ansrigen? was soll ich genau machen?
Kann auch nen VBideo machen wenn ihr wolltaber ers später hab gleich train
probier in mmal anlasse und wenns nicht eghth dann nimsmte die kerze raus unds chaust sie an ob sie feucht ist oder trocken und die fabre
- Fourious Five
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