45mm Airsal oder auuch der 44mmMofatuner hat geschrieben:aha. ich will keinen neues thema aufmachen drum frage ich mal so schnell:
Was ist ein guter Rennsatz? Sollte wie Ori aussehen.
Problem mit Frisiertem ZA50 Motor
Moderator: MOD auf Probe
stimmt, mein Metra fuhr noch gut herum ... Hatte Jedoch noch ziemlich Kratzer... Bis er mir dann klemmte jedoch vergass ich mer öl ins benzin zu tun ...maxirider hat geschrieben:ja mit dem ists kein problem. wenn du aufs geld schaust würde ich nen airsal nehmen, 44 oder 45mm, sonst einen metrakit. der bringt mehr und hält dir jahre lang wenn du sorge hälts! kostet halt etwas mehr...
Beim Koleggen, brach mal ein Teil des Zylinderhalses ab, fast die Hälfte auf der rechten seite, doch er fuhr immer noch ziemlich gut damit herum, was mich ziemlich erstaunte...
die airsal;-)
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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du könntest den düsenstock putzen! Wenns nix nützt,schauen obs falschluft gibt!
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
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der mk ist genau gleich gross wie der original. beim airsal siehst dus auch, der hat zeichen drin. wenn du die megmachem willst sieht man dann spuren vom schleiffen. den metra allerdings kannst du zusammen mit kopf schleifen, beides schwarz sprühen, dann sieht man äusserlich nichts mehr. und das ch12, es gibt neue cylindernachbauten vom ori, die das auch nicht haben
He ne frage:
Ich habe jetzt mit meinem E50 Motor und dem Setup wie in der Syg das Problem das er wenn der Motor warm ist und ich z.b an einer Kreuzung stehe abstellt. Dann habe ich noch das Problem wenn ich an einem hügel anfahren möchte einfach nicht auf touren kommt. d.h er ist bei Vollgas auf einer sehr Niedrigen drehzahl und dreht nicht hoch. Und dann noch ne frage: Wie muss ich ne 3 Backen Kupplung einstellen das ich gut den Hügel hinaufkomme? Muss ich die schrauben bei den Backen rein oder rausdrehen? also machen das die Kupplung fürher oder später einrastet?
Ich habe jetzt mit meinem E50 Motor und dem Setup wie in der Syg das Problem das er wenn der Motor warm ist und ich z.b an einer Kreuzung stehe abstellt. Dann habe ich noch das Problem wenn ich an einem hügel anfahren möchte einfach nicht auf touren kommt. d.h er ist bei Vollgas auf einer sehr Niedrigen drehzahl und dreht nicht hoch. Und dann noch ne frage: Wie muss ich ne 3 Backen Kupplung einstellen das ich gut den Hügel hinaufkomme? Muss ich die schrauben bei den Backen rein oder rausdrehen? also machen das die Kupplung fürher oder später einrastet?