Hallo zusammen,
Ich bin seit einiger Zeit wenig aktiv im Forum, versuche aber weiterhin brauchbare Tutorials zur Revision von Sachs Motoren zu machen.
Das Video zur Pleuelbuchsen-Reparatur hat erstmalig Ton, habe aber wenig Erfahrung mit Video-Bearbeitung.
Die Videos sind noch nicht alle offiziell auf Youtube gelistet, aber ich denke, ich stelle sie hier mal rein:
Anleitung zur Revision von Sachs Motoren
Moderator: MOD auf Probe
Anleitung zur Revision von Sachs Motoren
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: Anleitung zur Revision von Sachs Motoren
zuerst kamen die musikproduzenten und reklamieren, dass sie keine provision bekommen.... musst nur schauen, bald kommt noch BMW und sagt das seie Schleichwerbung
PS: wenn der Post stört, weil du nur videosequenzen im thread haben willst, melde den post und lass ihn löschen
PS: wenn der Post stört, weil du nur videosequenzen im thread haben willst, melde den post und lass ihn löschen
Re: Anleitung zur Revision von Sachs Motoren
Kommentare stören mich nicht.
Bevor ich einen Moderator frage, ob er es ins Anleitungsboard verschiebt, stelle ich es mal hier zur Verfügung. So kann ich abschätzen, ob es gebraucht werden kann.
Bevor ich einen Moderator frage, ob er es ins Anleitungsboard verschiebt, stelle ich es mal hier zur Verfügung. So kann ich abschätzen, ob es gebraucht werden kann.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)