Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
Moderator: MOD auf Probe
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Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
Hallo miteinander
Bin neu hier und habe schon mein erstes Problem.
Ich habe mir einen E50 Kickermotor gegönnt. Hab alles auseinandergebaut, neu gelagert, abgedichtet usw.
Der Motor hat einen Hollandzylinder dran montiert gehabt und hab auch den wieder draufgetan.
Die Düse usw. habe ich angepasst und Zündung eingestellt. Kupplungsbacken hab ich auch etwas weiter reingedreht.
Er läuft. Jedoch sobald es ans Aufwärtsfahren geht hat er keine Leistung mehr. Weiss nicht mehr weiter.
Bin neu hier und habe schon mein erstes Problem.
Ich habe mir einen E50 Kickermotor gegönnt. Hab alles auseinandergebaut, neu gelagert, abgedichtet usw.
Der Motor hat einen Hollandzylinder dran montiert gehabt und hab auch den wieder draufgetan.
Die Düse usw. habe ich angepasst und Zündung eingestellt. Kupplungsbacken hab ich auch etwas weiter reingedreht.
Er läuft. Jedoch sobald es ans Aufwärtsfahren geht hat er keine Leistung mehr. Weiss nicht mehr weiter.
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
vieleicht haben die holländischen zylinder keine kraft... hügel haben sie dort ja nicht und ich glaube kaum, dass jemand denn damm hochfährt
- gluglu81
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
was ist den bitte ein Hollandzylinder für Puch?
Kannst du den mal zeigen? Evtl. Foto oder Beispielbild?
Kannst du den mal zeigen? Evtl. Foto oder Beispielbild?
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
Vielleicht der..?
http://www.puchshop.de/catalog/airsal-5 ... -1324.html" onclick="window.open(this.href);return false; (Hollandversion)
http://www.puchshop.de/catalog/airsal-5 ... -1324.html" onclick="window.open(this.href);return false; (Hollandversion)
- gluglu81
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
ach so... ja, da war einer kreativ bei der Produktebeschreibung.
Eigentlich wärs ja ein Austriazylinder, also einfach ein nicht plombierter 38mm. Da es sich aber um einen Nachbau handelt nennen wir den einfach 38er Airsal.
Ist ein bisschen "schärfer" als der Austriazylinder... aber sonst das Selbe.
wenn er damit nicht richtig läuft wird's wohl ein Abstimmungsproblem sein.
Das kann die Zündung, die Vergaserabstimmung wie auch die Kupplungseinstellung sein die hier nicht ganz passt.
Das lässt sich aufgrund der Aussage leider nicht genau bestimmen.
Mit welcher Düse wird gefahren?
ist der Satz noch original oder wurde was verändert?
Welcher Kopf ist montiert?
hat er den genügend kraft beim losfahren oder schleifft die Kupplung da schon viel zu lange?
Kerzenbild?
Eigentlich wärs ja ein Austriazylinder, also einfach ein nicht plombierter 38mm. Da es sich aber um einen Nachbau handelt nennen wir den einfach 38er Airsal.
Ist ein bisschen "schärfer" als der Austriazylinder... aber sonst das Selbe.
wenn er damit nicht richtig läuft wird's wohl ein Abstimmungsproblem sein.
Das kann die Zündung, die Vergaserabstimmung wie auch die Kupplungseinstellung sein die hier nicht ganz passt.
Das lässt sich aufgrund der Aussage leider nicht genau bestimmen.
Mit welcher Düse wird gefahren?
ist der Satz noch original oder wurde was verändert?
Welcher Kopf ist montiert?
hat er den genügend kraft beim losfahren oder schleifft die Kupplung da schon viel zu lange?
Kerzenbild?
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
Hahahaha hab ich mir eben auch schon gedacht.addy33 hat geschrieben:vieleicht haben die holländischen zylinder keine kraft... hügel haben sie dort ja nicht und ich glaube kaum, dass jemand denn damm hochfährt
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
Wie soll ich sagen... Es gibt ja die Österreicher Zylinder(siehe Bild).gluglu81 hat geschrieben:was ist den bitte ein Hollandzylinder für Puch?
Kannst du den mal zeigen? Evtl. Foto oder Beispielbild?
Die Holland Zylinder sehen genau gleich aus haben aber einen kleineren Einlass und werden mit einer
10mm Stutze gefahren. Welcher Vergaser auf den 10er Stutzen original draufkommt weiss ich auch nicht.
Ich habe jetzt einen Ori 12mm Vergaser dran.
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
Ja da hasst du ja schon mal ein teil des problemes... 12mm Vergaser auf einen 10mm stutzen montiert man nicht...
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
sachs 503 stutzen enden in 8mm und funktionieren besser als maxi stutzen
aber ja... grundsätzlich haste recht...
aber ja... grundsätzlich haste recht...
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
.. aber auch nur beim HG und weil die Plombe auch nur 8mm hat ..addy33 hat geschrieben:sachs 503 stutzen enden in 8mm ...
aber ja... grundsätzlich haste recht..
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Re: Puch E50 Kickstarter, keine Leistung
Ja ich weiss, dass es nicht optimal ist. Aber ich wüsste nicht woher ich ein 10mm Vergaser herbekommen bzw. ob es den Überhaupt gibt.hanfpeter hat geschrieben:Ja da hasst du ja schon mal ein teil des problemes... 12mm Vergaser auf einen 10mm stutzen montiert man nicht...
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