RX 50 Tuning
Moderator: MOD auf Probe
RX 50 Tuning
Wollte mal fragen was ihr von meinem selbstgebauten Cockpit bei meiner RX 50 haltet.
Was bisher gemacht wurde:
-Rennauspuff Hebo new performer (Schwarz gelackt) Aprilia RS125 ESD
-TNT Carbon Motorenverschalungen
-TNT Carbon Schalthebel (Kick kommt noch)
-Stage6 Water Thermometer
-KOSO Drehzahlmesser
-Motorenbeleuchtung rot *siehtsogeilausmensch*
-LED Blinker homologiert
Tech. Daten
17.5mm Gaser (alles ori)
50ccm Derbi D50B0 Engine
Vmax bei geduckter Fahrweise mit Stollenpneu 95km/h
Was bisher gemacht wurde:
-Rennauspuff Hebo new performer (Schwarz gelackt) Aprilia RS125 ESD
-TNT Carbon Motorenverschalungen
-TNT Carbon Schalthebel (Kick kommt noch)
-Stage6 Water Thermometer
-KOSO Drehzahlmesser
-Motorenbeleuchtung rot *siehtsogeilausmensch*
-LED Blinker homologiert
Tech. Daten
17.5mm Gaser (alles ori)
50ccm Derbi D50B0 Engine
Vmax bei geduckter Fahrweise mit Stollenpneu 95km/h
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: RX 50 Tuning
Sieht sehr gut aus, finde ich, vorallem auch mit dem Killswitch Schalter auf dem Cockpit.
Re: RX 50 Tuning
Hallo.
Danke fuer deine positive kritik !
Der schalter ist eigentlich fuer die motorenbeleuchtung!
Aber die idee mit dem killswitch ist genial die werd ich mit dem zweiten gleichen schalter noch realisieren =)
Danke fuer deine positive kritik !
Der schalter ist eigentlich fuer die motorenbeleuchtung!
Aber die idee mit dem killswitch ist genial die werd ich mit dem zweiten gleichen schalter noch realisieren =)
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: RX 50 Tuning
Eine ebenso traurige wie mich enzürnende Nachricht:
Das Motorrad wurde in der Nacht vor fast genau einem Montat von Ausländern geklaut.
Der 2m hohe Sicherheitszaun wurde schamlos aufgebrochen und das Motorrad auf einen Laster geladen (vom Laster gehe ich zumindest aus)
Eine Fahndung der Polizei blieb (ja was kann man anderes erwarten.....) erfolglos.
Die Versicherung wird mir mit hoher Warscheinlichkeit einen grossen Teil des Kaufpreises auszahlen.
Jetzt fahre ich Roller und freue mich auf mein kommendes Allegro 502 Projekt.
Dennoch ist es halt nicht mehr das Gleiche.
Ich werde die Zeit mit dir niemals vergessen, mein geliebtes Motorrad
Das Motorrad wurde in der Nacht vor fast genau einem Montat von Ausländern geklaut.
Der 2m hohe Sicherheitszaun wurde schamlos aufgebrochen und das Motorrad auf einen Laster geladen (vom Laster gehe ich zumindest aus)
Eine Fahndung der Polizei blieb (ja was kann man anderes erwarten.....) erfolglos.
Die Versicherung wird mir mit hoher Warscheinlichkeit einen grossen Teil des Kaufpreises auszahlen.
Jetzt fahre ich Roller und freue mich auf mein kommendes Allegro 502 Projekt.
Dennoch ist es halt nicht mehr das Gleiche.
Ich werde die Zeit mit dir niemals vergessen, mein geliebtes Motorrad
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: RX 50 Tuning
ich sag nur eines , raus mit den arschlöchern -.- die schöne RX..
warum hast du dier nicht nochmal etwas ähnliches zugelegt??
gruss
warum hast du dier nicht nochmal etwas ähnliches zugelegt??
gruss
Re: RX 50 Tuning
Nun in weniger als 8 Monaten bin ich 18 und für die Berufsschule muss nen Roller herhalten.
Ich bin sowieso am sparen, mein Piaggio SI wird verkauft und damit ein 502er restauriert.
Wenn man 18 ist kommen halt Steuern, Versicherung und der Scheiss auf einen zu und sparen ist halt sowieso immer gut.
Ich bin sowieso am sparen, mein Piaggio SI wird verkauft und damit ein 502er restauriert.
Wenn man 18 ist kommen halt Steuern, Versicherung und der Scheiss auf einen zu und sparen ist halt sowieso immer gut.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
- Swiss_Bacardi
- Forum Bewohner
- Beiträge: 457
- Registriert: So 28. Jun 2009, 20:19
- Wohnort: Hinterforst SG
Re: RX 50 Tuning
Schade, war aber ein echt schönes Teil...
mFg
mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.
No Brain - No Pain
https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
No Brain - No Pain
https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw