Monark Monarscoot 1970 - suche technische Daten

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Remidemi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 17:22
Wohnort: Muri AG

Monark Monarscoot 1970 - suche technische Daten

Beitrag von Remidemi » Do 24. Sep 2020, 11:49

Hallo allerseits
Ich bin auf der Suche nach den technischen Daten oder einem Handbuch eines Monark Monarscoot von 1970 mit Sachs 50/3 Motor.
Die Daten brauche ich, damit ich auf dem STVA der korrekte Zustand glaubhaft darstellen kann.
Das Kleinmotorrad wurde durch einen Händler Names: F. Rüegg in Wetzikon ausgeliefert. Leider gibt es diesen nicht mehr.
Möglicherweise weis jemand wo dessen Einrichtung verblieben ist?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank zum Voraus für Eure Mithilfe.
Gruss Remy
Monark 1.JPG
Monark 1.JPG (1.78 MiB) 2769 mal betrachtet
Monark 7.JPG
Monark 7.JPG (1.59 MiB) 2769 mal betrachtet

Gosmo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Sep 2019, 16:35
Wohnort: Sempach

Re: Monark Monarscoot 1970 - suche technische Daten

Beitrag von Gosmo » Do 24. Sep 2020, 12:03

Hallo. Ich hab nur das gefunden. https://cdn.starwebserver.se/shops/etta ... 1468239781

Laut wiki (Schwedisch) mit JLO Motoren gebaut danach Husqvarna

Schönes Teil😍
Vileicht wurde der Sachs nachträglich eingebaut?
Auf Tutti wird einer verkauft. Aber mit JLO motor. Vielicht kann der dir weiterhelfen?

Remidemi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 17:22
Wohnort: Muri AG

Re: Monark Monarscoot 1970 - suche technische Daten

Beitrag von Remidemi » Do 24. Sep 2020, 12:14

Gosmo hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 12:03
Hallo. Ich hab nur das gefunden. https://cdn.starwebserver.se/shops/etta ... 1468239781

Laut wiki (Schwedisch) mit JLO Motoren gebaut danach Husqvarna

Schönes Teil😍
Vileicht wurde der Sachs nachträglich eingebaut?
Auf Tutti wird einer verkauft. Aber mit JLO motor. Vielicht kann der dir weiterhelfen?
Hi Gosmo, vielen Dank für den Link. Das Teil gabs mit JLO, Sachs und Husqvarna Motor. Je nach Baujahr. Sachs wurde nur 70/71 verbaut. Soviel habe ich schon rausgefunden. Ich werde dem von Tutti mal schreiben.
Gruss Remy

Gosmo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Sep 2019, 16:35
Wohnort: Sempach

Re: Monark Monarscoot 1970 - suche technische Daten

Beitrag von Gosmo » Do 24. Sep 2020, 12:18

Weiss nicht obs hilft.
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... WpFmGQ5pQp

1269 war offenbar die ModelNr.

Wenn du 1269 anschaust steht da vergaser Bing usw
Und ganz hinten sachs 50/3 motor
sollte reichen😊
Rest macht StvA selber ausmessen usw
PS denke wenn ich das so anschaue 1272 Nr 3 gang sachs motor😊

Antworten