Ist es ratsam, ein Motorrad auf den Vater einzulösen, um Geld zu sparen?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 21. Mär 2013, 20:24
von PucH Max!
sofern du auslaender bist und dein papa schweizer, ja sonst ned
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 21. Mär 2013, 20:24
von SUBARU 360
Wenn du kein raser bist
Und normal bist auf der strasse ja
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 21. Mär 2013, 21:18
von sachs503/502
PucH Max! hat geschrieben:sofern du auslaender bist und dein papa schweizer, ja sonst ned
hä?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 21. Mär 2013, 21:24
von PucH Max!
loes es auf deinen namen einfach ein
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 23:53
von Narigetoxx
Was ist eine Boost-Bottle?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 24. Mär 2013, 10:39
von hinweishippie
Solche Behälter die an den Ansaugstutzen/Vergaser angeschlossen werden.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 24. Mär 2013, 10:59
von Narigetoxx
hinweishippie hat geschrieben:Solche Behälter die an den Ansaugstutzen/Vergaser angeschlossen werden.
Wow vielen Dank für dieses informatives Video!
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 24. Mär 2013, 11:19
von Zylinderhuhn
Lass die Finger von dem Bullshit, kostet nur Geld, zusätzliches Gewicht, und hat geradezu magnetische Anziehungskräfte auf jeden Bullen, und Leistungmässig bringt das Teil auch nichts ^^
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 24. Mär 2013, 15:45
von Narigetoxx
Zylinderhuhn hat geschrieben:Lass die Finger von dem Bullshit, kostet nur Geld, zusätzliches Gewicht, und hat geradezu magnetische Anziehungskräfte auf jeden Bullen, und Leistungmässig bringt das Teil auch nichts ^^
Jojo, ich wollte nur wissen was das ist
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Mär 2013, 20:24
von karli09
Hallo
Hab ein Problem, mein 50er ,,verreckt" fast beim beschleunigen, Gemisch zu fett oder?
Gruss
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Mär 2013, 20:24
von Mario
oder verstopfter Auspuff
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 28. Mär 2013, 08:46
von Baschi
Kurze Rede, kurzer Sinn.
Wenn sich die Bremsscheibe des Hinterradbremssystems bei einer Vollbremsung um ca 1-3 mm bewegt, muss etwas unternommen werden? --> Ich weiss, dass beim ersetzen der Bremsklötze die Kolben eher einseitig "reindrücken" um zu bremsen. Damals empfand ich dies nicht als ein relevanten Sicherheitsrisiko.
Oder hat dies evtl damit zu tun, dass bei mir einer der beiden "Stängeli", welche die Bremsklötze am Bremssattel an Ort und Stelle halten, gebrochen ist?! Dieser ist noch in der Halterung und hält dem Bremsklotz eigentlich noch in der Halterung.
Auch irgendwie mit einem ON/OFF Schalter einbauen?, weil ich wenn die die ganze Zeit laufen, ist das ziemlich auffällig^^ ich will die nur mal irgendwann wenn das Moped geparkt ist einschalten undso..
oder mit welchem 70 ccm Zylindern habt ihr die beste erfahrung gemacht? sprich haltbarkeit/endgeschwindigkeit/drehmoment?
gruss und schönen Ostermontag
Hallo!
Ich fuhr selbst den 74ccm Barikit auf einem Derbi Motor, geht für einen Sport Zylinder nicht schlecht. Die Hubraumvergrösserung ist doch deutlich spürbar im Drehmoment. War auch ein Grauguss. Wichtig bei einem Grauguss, im Minimum 300km einfahren, danach soll er aber sehr haltbar sein.
Der MHR Replica (nicht zu verwechseln mit dem MHR Team = Highend) ist einer der besten Auspuffe für 50ccm Zylinder. Der würde vom Resonanzbereich her sicherlich gut zum eher zahmen 70ccm Kit passen. Der Resonzanzbereich würde vergleichsweise früh einsetzen, was aber für die originale KW sowieso besser ist. Ansonsten kannst du dir noch den E-Box anschauen. Ich hatte den am Barikit und das harmonierte ebenfalls gut.