Sali zusammen
Hab bei meiner Kati 640 das Problem, dass der Ölstand im Schauglas ab und zu sinkt.
Er leckt nirgends, deshalb habe ich mich gefragt, ob es sein kann, dass so ein Einzylindermotor auch mit gesunden Kolbenringen bei starker Belastung öl verbrennt (Getriebe-und Motoröl ist beim LC4 Motor ja das gleiche). Hohe Drehzahlen kommen nicht selten vor. Hab mal aus halbprofessioneller Quelle sowas gehört.
Kann mir da jemand helfen? Alle 1000km Nachfüllen ist etwas mühsam
greez
KTM 640 sinkender Ölstand
Moderator: MOD auf Probe
KTM 640 sinkender Ölstand
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart
- Altes Eisen
- Forum Bewohner
- Beiträge: 493
- Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:12
- Wohnort: Langnau
Re: KTM 640 sinkender Ölstand
4 Takter können auch via Ventile Öl vernichten, eher weniger via Kolbenringe..
Hatte auch mal ein LC4, bei der sippte das Öl auch beim coaxialen Azsgang Schalthebel im Kickstarter raus...
Hatte auch mal ein LC4, bei der sippte das Öl auch beim coaxialen Azsgang Schalthebel im Kickstarter raus...
Mofa, back to the Roots!
Re: KTM 640 sinkender Ölstand
Gut zu wissen, da bin ich beruhigt.
Hatte schon Angst ums Motörchen
Hatte schon Angst ums Motörchen
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart
- Altes Eisen
- Forum Bewohner
- Beiträge: 493
- Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:12
- Wohnort: Langnau
Re: KTM 640 sinkender Ölstand
Hatte auch schon einen 1000er Japaner, dem nix geschenkt wurde, er hatte auch irgedwann 1L auf 1000km nötig..
Wenn ers denn braucht, gibs ihm, ist immer noch billiger als Rep.. Wenn sonst alles gut läuft, dann säuft er eben.....
Wenn ers denn braucht, gibs ihm, ist immer noch billiger als Rep.. Wenn sonst alles gut läuft, dann säuft er eben.....
Mofa, back to the Roots!