50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke
Muss der ausweis unbedingt abgestempelt sein? Bei mir ist er nämlich nicht abgestempelt.
Muss der ausweis unbedingt abgestempelt sein? Bei mir ist er nämlich nicht abgestempelt.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das müsste so sein, dann hat der Vorbesitzer das Fahrzeug bei seiner MFK (noch) nicht abgemeldet, da würde ich vorsichtig sein. Dann wird Dir Schafisheim evtl. sagen, dies Fahrzeug sei in dem anderen Kanton oder bei dem Vorbesitzer noch nicht ausgelöst worden.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist im gleichen Kanton eingelöst gewesen also AG.
Muss ich eigentlich nach schafisheim? Oder kann ich auch wo anders hin, zB. Münchenstein.
Müsste der vorbesitzer sonst mitkommen und den Ausweis abstempfeln lassen?
Muss ich eigentlich nach schafisheim? Oder kann ich auch wo anders hin, zB. Münchenstein.
Müsste der vorbesitzer sonst mitkommen und den Ausweis abstempfeln lassen?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das wäre seine Sache ja, wenn er die Nummer abgegeben hat, hat er vergessen den Ausweis abstempeln zu lassen.
Ich würde nach Schafisheim, da Münchenstein in einem anderen Kanton liegt.
Ich würde nach Schafisheim, da Münchenstein in einem anderen Kanton liegt.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Er hat die nummer ziemlich sicher nicht abgegeben. Kann ich jetzt mit der nummer und dem ausweis nach schafisheim, die nummer abgeben und den ausweis stämpfeln?
Oder muss er das unbedingt machen?
Das Problem ist eben das der verkäufer und ich am anderen ende vom kanton aargau wohnen und es recht lange geht bis wir da sind.
Oder muss er das unbedingt machen?
Das Problem ist eben das der verkäufer und ich am anderen ende vom kanton aargau wohnen und es recht lange geht bis wir da sind.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So viel mir ist, kannst Du das auch machen. Das machen Versicherungs-Agenten auch so. Die haben mir schon paar Mal ausgeholfen und ich musste selbst nicht nach Schafisheim.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke
Werd mal anrufen, vielleicht können die Versicherungsmensch machen.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo Zusammen
Ich währe nächstes Jahr bei einer Austauschorganisation für 1 Jahr nach Kalifornien gegangen, aber da dies nun doch nicht geht und ich nun 2 Jahre lang die TZR fahren werde, bin ich mir ganz sicher, dass ich sie nun Frisiere.
Zuerst mal möchte ich mit dem Auspuff beginnen. Ich höre von vielen, dass der Leo Vince V6 schei**e ist, aber ich möchte einen Auspuff, der vor allem Untendurch schön zieht, und auch eine bessere Beschleunigung ermöglicht. Und genau da, soll der Leo Vince sehr gut sein. Gibt es sonst einen anderen Pot, der ne bessere Beschleunigung ermöglicht?
Danke
Ich währe nächstes Jahr bei einer Austauschorganisation für 1 Jahr nach Kalifornien gegangen, aber da dies nun doch nicht geht und ich nun 2 Jahre lang die TZR fahren werde, bin ich mir ganz sicher, dass ich sie nun Frisiere.
Zuerst mal möchte ich mit dem Auspuff beginnen. Ich höre von vielen, dass der Leo Vince V6 schei**e ist, aber ich möchte einen Auspuff, der vor allem Untendurch schön zieht, und auch eine bessere Beschleunigung ermöglicht. Und genau da, soll der Leo Vince sehr gut sein. Gibt es sonst einen anderen Pot, der ne bessere Beschleunigung ermöglicht?
Danke
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
malossi oder top performance, bloss ned leovince
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber z.B. der Malossi Mhr Replica zieht wie ich von vielen gehört habe bis 6'000 Touren überhaupt nichts, erst so ab 7'000 kommt er voll zum Einsatz. Denn ich brauche wirklich einen der schön zieht! Was ist denn am Leo Vince so schei**e?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die ziehen alle ab 5000/6000, leo ist billig verarbeitet
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich bekomm noch einen leovice zu meiner tzr und werde ihn mal testweise montieren. Werde dir meine erfahrungen schreiben wenn du willst
Was ist der beste Auspuff der sowohl für originalzylinder als auch für 70/80ccm airsal mit 21mm geht? Oder das beste für 70cmm mit 21mm vergaser, später kommt vlt. 80ccm?
Was ist der beste Auspuff der sowohl für originalzylinder als auch für 70/80ccm airsal mit 21mm geht? Oder das beste für 70cmm mit 21mm vergaser, später kommt vlt. 80ccm?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Giannelli zum 100. Mal
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey Leute,
Ich möchte an meine Sx andere Blinker tun, einer verschmorts mir immer
Jetzt, wenn ich Led's will, muss ich ja pararell einen Widerstand dazu nehmen, damit das Relais nicht zu schnell schaltet.
Jetzt habe ich die im Auge:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Was ich aber komplett schei**e Finde, dass man die ja nur mit den Widerständen bekommt ! Es hat ja nicht jeder Töff das selbe Relais?! und dann schreiben sie nicht mal hin wie hoch der Widerstand ist ??
Ich möchte an meine Sx andere Blinker tun, einer verschmorts mir immer
Jetzt, wenn ich Led's will, muss ich ja pararell einen Widerstand dazu nehmen, damit das Relais nicht zu schnell schaltet.
Jetzt habe ich die im Auge:
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Was ich aber komplett schei**e Finde, dass man die ja nur mit den Widerständen bekommt ! Es hat ja nicht jeder Töff das selbe Relais?! und dann schreiben sie nicht mal hin wie hoch der Widerstand ist ??
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welchen denn?Zylinderhuhn hat geschrieben:Giannelli zum 100. Mal
Also eigentlich hatte ich vor den Malossi MHR Replica zu nehmen.
Doch das Problem ist eben, das ich untendurch Kraft brauche, denn ich wohne auf einem Hügel. Und wenns am Morgen Kalt ist, muss ich Tieftourig fahren, und dann komme ich den Hügel nicht mehr hoch. Und mit den Tuningpots habe ich ja Untenraus noch weniger Kraft.
Lohnt sich da ein andere Vergaser mehr? Denn ich mach entweder nur den Auspuff oder Vergaser, aber nicht beides.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Niedertourig mehr kraft --> rennsatz
Aber wie gesagt, ich werde in nächster zeit mal den loevice v6 auf einer originalen tzr testen.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kommt natürlich auch darauf an, für welchen Drehzahlbereich der Rennsatz konzipiert wurde. Ob er seine höchste Leistung erst in hohen Drehzahlen enfaltet oder schon im Drehzahlkeller. Klar wird man sagen, das Ganze hat auch mit dem eigentlichen Setup bzw. Abstimmung des Motors zu tun.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Natur Junkee hat geschrieben:Hey Leute,
Ich möchte an meine Sx andere Blinker tun, einer verschmorts mir immer
Jetzt, wenn ich Led's will, muss ich ja pararell einen Widerstand dazu nehmen, damit das Relais nicht zu schnell schaltet.
Jetzt habe ich die im Auge:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Was ich aber komplett schei**e Finde, dass man die ja nur mit den Widerständen bekommt ! Es hat ja nicht jeder Töff das selbe Relais?! und dann schreiben sie nicht mal hin wie hoch der Widerstand ist ??
hätte dir solche neuen: Viper
Preis 50.- das Paar (ohne Widerstand) , 4 Paar hab ich davon.
>> Blinkerrelais hätt ich den auch (49.-) http://www.freidigmotoactive.ch/suche_a ... 7de4f0fa3b" onclick="window.open(this.href);return false;
n.b.
- wenn du ein standard Releais verbaut hast, kannst einen Lastunabhängigen anstelle nehmen.
- Widerständer für Blinker sind auch einzeln erhältlich. (Leistungswiderstände aber relativ teuer, da in einem Alu-Kühlgehäuse eingebaut.)
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke für die Antworten.
Ich werde sehrwarscheinlich den Malossi Mhr Replica nehmen Aber ich hätte noch 3 wichtige fragen, die ich mich schon oft gefragt habe (langes Googeln hat nichts gebracht )
1. Wann sollte man bei warmem Motor im Durchschnitt spätestens Schalten (das der Motor langlebig bleibt), bei 10 000 ist ja Roter Bereich.
2. Habe ich mit dem Malossi ne viel bessere Beschleunigung und wie viel Speed bringt der etwa? 10km/h, oder mehr?
Letzte Frage:
Ich hatte mein Ritzel gewechselt (von 12 auf 11 zähne). Nun bin ich 10 km/h langsamer, dafür drückt die Tzr deutlich mehr von der Beschleunigung als vorhin. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit dem 12er Ritzel trotzdem schneller auf 50 bin als mit dem 11er, warum das? Und da bin ich mir ganz sicher!
Ich werde sehrwarscheinlich den Malossi Mhr Replica nehmen Aber ich hätte noch 3 wichtige fragen, die ich mich schon oft gefragt habe (langes Googeln hat nichts gebracht )
1. Wann sollte man bei warmem Motor im Durchschnitt spätestens Schalten (das der Motor langlebig bleibt), bei 10 000 ist ja Roter Bereich.
2. Habe ich mit dem Malossi ne viel bessere Beschleunigung und wie viel Speed bringt der etwa? 10km/h, oder mehr?
Letzte Frage:
Ich hatte mein Ritzel gewechselt (von 12 auf 11 zähne). Nun bin ich 10 km/h langsamer, dafür drückt die Tzr deutlich mehr von der Beschleunigung als vorhin. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit dem 12er Ritzel trotzdem schneller auf 50 bin als mit dem 11er, warum das? Und da bin ich mir ganz sicher!
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
1. Am besten natürlich so früh wie möglich, spätestens ab rotem Bereich(macht aber kein Spass )
2. Speed ca 5-10km/h, beschleunigung deutlich besser
2. Speed ca 5-10km/h, beschleunigung deutlich besser
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