Ja, also bei 9PS, gut abgestummener gaser, denke ich das du die Übersetzung ändern solltest, wenn du immerzu in einem Berg anfahren wirst, was ich jedoch nicht denke. Immer schön anlauf nehmen, forallem mit dem Metra
Hehe, ja hier, muss aber mal schauen gehen....wird n bisschen dauern
Edit: Habe ein 15er Ritzel. Kannst du nicht i.wie doch anlauf holen, denke nicht das das ganze gelände der firma schräg wie der berg ist....und das problem mit vollgas würde ich auch mal noch anschauen, den dann geht s evtl.
du lässt du kupplung zu schnell kommen, darum stirbt der auch immer ab, glaub mir mehr gasgeben ist hier das stichwort, anfahren mit 7000 umdrehungen ist normal, ritzel sollte nicht der grund sein
Sind halt 50er, da musst du immer auf Drehzahl sein damit die Kraft kommt. Wenn du so Niedertourig anfährst ists klar dass er nicht hochkommt, da hat das Motörchen praktisch Null Drehmoment
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Gibt es eine ofizielle schweizer seite von Husqvarna Motorrädern bzw. ch-racing ?? Und werden diese Motorräder in der 50er Klasse überhaupt noch hergestellt??
sie werden glaub schon noch hergestellt aber düren nicht mehr in die schweiz importiert werden wegen den abgasnormen etc...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
ok dann kann man in der schweiz nur noch occasion husqvarna kaufen oder geschmuggelte? oder dürfen die dann einfach nicht gefahren werden weil man die zulassung nicht kriegt? oder dürfte man einen in deutschland kaufen (was bei diesem euro kurs sehr attraktiv währe) und dann auf nen hänger laden und über die grenze nehmen alles mit papieren usw. und dabei auch noch die mwst. abziehen da man in deutschland 19% zahlt und in der schweiz nur 8% also könnte man noch 11% abziehen dann kommen circa noch 3-4% kosten dazu wegen dem verzollen usw. würde dies funktionieren oder darf man eben nicht in die schweiz mit denen?
ein 50er mit zulassung von DE kannst du hier glaub ich nur schwer zulassen da sie in DE als 25 und 45er gefahren werden , die schweiz fährz allerdings offen.
ich habe auf meiner lm auf dem rahmen sie wie einen plastik drauf. da wo er drauf ist, ist das chrom sehr matt. an den anderen stellen wo es weg ist sieht es relativ gut aus. kann ich die folie einfach weg nehmen?