50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 » Sa 6. Aug 2011, 15:44

was würdest du mir für einen pot auf dem 50mm polini empfehlen? geht zwar nooch ein weilchen bis ich wieder cash habe aber dann kommt zuerst ein neuer pot um den thower zu ersetzen

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DJ_MANU » Sa 6. Aug 2011, 15:52

Ausraster -.-

Habe Den zylinder weggenommen... KEIN KÜHLWASSER im gehäuse -.-
CDI angeschaut gesehen falsch verkabelt-.-
Also jetzt zündet sie, Benzin bekommt sie auch -.- Was kann es nur sein -.- Langsam scheisst mich das an mit diesem drecks teil -.-
Was könnte es sein?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 6. Aug 2011, 16:11

TJ95 hat geschrieben:was würdest du mir für einen pot auf dem 50mm polini empfehlen? geht zwar nooch ein weilchen bis ich wieder cash habe aber dann kommt zuerst ein neuer pot um den thower zu ersetzen
wär giannelli auch gut , ist so ein allrounder pot , bin mit dem pot aufm MHR 80 Replica sehr zufrieden
DJ_MANU hat geschrieben:Ausraster -.-

Habe Den zylinder weggenommen... KEIN KÜHLWASSER im gehäuse -.-
CDI angeschaut gesehen falsch verkabelt-.-
Also jetzt zündet sie, Benzin bekommt sie auch -.- Was kann es nur sein -.- Langsam scheisst mich das an mit diesem drecks teil -.-
Was könnte es sein?
vergaser ist sauber? luft bekommt er auch? evtl. was verdreckt.

sonst spritz mal ein bischen benzin durchs kerzenloch und kick ihn an dann sollte sie schon laufen zumindest nen moment
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Sa 6. Aug 2011, 17:12

Gibts ne Möglichkeit den Giannelli umzusprayen? Schwarz vielleicht?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DJ_MANU » Sa 6. Aug 2011, 17:36

alles geputzt , und benz krigt er! benz in zyl hab ich auch schon geshütet.. nix passert

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Sa 6. Aug 2011, 17:41

stell mal kolben ca 1-2cm vor ot
dann spritz bischen bensin rein
schau das es abe rnicht zuvill ist
probier ihn anzukicken
wenner nicht läuft schau ob der zylinder gröber falschluft zieht
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 6. Aug 2011, 17:49

@zyliderhuhn

ich hab meinen schwarz gemacht mit hitzefestem lack , man könnte ja noch 3 20mm lange muttern oder so anheften und das hitzeblech montieren dann sieht er noch originaler aus^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Sa 6. Aug 2011, 17:52

Sieht man die Segmente noch?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 6. Aug 2011, 18:02

klar sieht man sie noch aber fällt trozdem schon weniger auf durch die lackierung.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RENNMOFI » So 7. Aug 2011, 13:26

ich bin gester bischen mit dem 50 er gefahren , alles wie immer und au so wie immer gefahren doch auf einmal hat es mir das hinterrad blockiert. als ich dan still stand , mit gang drine konnte man gar nicht mehr schieben also nicht das ruckeln ( geräusch) also den leerlauf eingelegt und wollte kicken, doch der kicker lies sich nicht runter drücken. zuerst dachte ich fuck klemmer.
dan zuhause grossen gang eingelegt und geschoben. es ist dan gegangen und konnte danach wieder ankicken .
also was hat mir das rad blockiert. tatsächlich ein klemmer oder anderes problem?

greez
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » So 7. Aug 2011, 13:47

Genau das selbe hatte mein Kollege auch!
Auf der Strasse blockierte das Rad auf Höchstgeschwindigkeit, Motor stellte ab und blokierte.
Nach einiger Zeit konnte man ihn wieder ankicken (oder schieben) und er lief wieder gut?! Ist nun schon 3 mal passiert.


grz
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RENNMOFI » So 7. Aug 2011, 13:58

jaa danach war alles wieder okey.
was hat er für ein 50 er?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » So 7. Aug 2011, 15:15

Vllt ein Hitzeklemmer, würde mal die Laufbahn checken, solltest du schon sehen.

Fährst du mit Gemisch oder Ölpumpe?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » So 7. Aug 2011, 17:38

hmm solche phänomene hab ich bisher noch nie erlebt oder davon gehört , könnte aber gut n klemmer sein check mal kühlwasserstand und öl etc.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RENNMOFI » So 7. Aug 2011, 17:46

Öl pumpe. Öl hat es genug kühlwasser auch. Hitze klemmer ist kaum möglich. Da ich nicht lange gefahren bin.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ » So 7. Aug 2011, 17:48

Evtl. einen Fresser, oder mal schauen ob die Kette i.wo eingehängt hat....
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » So 7. Aug 2011, 18:54

Der töff ist dann aber wieder wie geschmiert geloffen, genau gleich schnell, gleich viel Kraft und kompression...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RENNMOFI » So 7. Aug 2011, 19:06

Jap alles genau gleich. Ist echt komisch
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » So 7. Aug 2011, 19:11

Getriebe-Öl drinn und richtiges?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RENNMOFI » So 7. Aug 2011, 19:35

Jaaa alles ab service.
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