50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was würdest du mir für einen pot auf dem 50mm polini empfehlen? geht zwar nooch ein weilchen bis ich wieder cash habe aber dann kommt zuerst ein neuer pot um den thower zu ersetzen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ausraster -.-
Habe Den zylinder weggenommen... KEIN KÜHLWASSER im gehäuse -.-
CDI angeschaut gesehen falsch verkabelt-.-
Also jetzt zündet sie, Benzin bekommt sie auch -.- Was kann es nur sein -.- Langsam scheisst mich das an mit diesem drecks teil -.-
Was könnte es sein?
Habe Den zylinder weggenommen... KEIN KÜHLWASSER im gehäuse -.-
CDI angeschaut gesehen falsch verkabelt-.-
Also jetzt zündet sie, Benzin bekommt sie auch -.- Was kann es nur sein -.- Langsam scheisst mich das an mit diesem drecks teil -.-
Was könnte es sein?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wär giannelli auch gut , ist so ein allrounder pot , bin mit dem pot aufm MHR 80 Replica sehr zufriedenTJ95 hat geschrieben:was würdest du mir für einen pot auf dem 50mm polini empfehlen? geht zwar nooch ein weilchen bis ich wieder cash habe aber dann kommt zuerst ein neuer pot um den thower zu ersetzen
vergaser ist sauber? luft bekommt er auch? evtl. was verdreckt.DJ_MANU hat geschrieben:Ausraster -.-
Habe Den zylinder weggenommen... KEIN KÜHLWASSER im gehäuse -.-
CDI angeschaut gesehen falsch verkabelt-.-
Also jetzt zündet sie, Benzin bekommt sie auch -.- Was kann es nur sein -.- Langsam scheisst mich das an mit diesem drecks teil -.-
Was könnte es sein?
sonst spritz mal ein bischen benzin durchs kerzenloch und kick ihn an dann sollte sie schon laufen zumindest nen moment
- Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gibts ne Möglichkeit den Giannelli umzusprayen? Schwarz vielleicht?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
alles geputzt , und benz krigt er! benz in zyl hab ich auch schon geshütet.. nix passert
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
stell mal kolben ca 1-2cm vor ot
dann spritz bischen bensin rein
schau das es abe rnicht zuvill ist
probier ihn anzukicken
wenner nicht läuft schau ob der zylinder gröber falschluft zieht
dann spritz bischen bensin rein
schau das es abe rnicht zuvill ist
probier ihn anzukicken
wenner nicht läuft schau ob der zylinder gröber falschluft zieht
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@zyliderhuhn
ich hab meinen schwarz gemacht mit hitzefestem lack , man könnte ja noch 3 20mm lange muttern oder so anheften und das hitzeblech montieren dann sieht er noch originaler aus^^
ich hab meinen schwarz gemacht mit hitzefestem lack , man könnte ja noch 3 20mm lange muttern oder so anheften und das hitzeblech montieren dann sieht er noch originaler aus^^
- Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sieht man die Segmente noch?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
klar sieht man sie noch aber fällt trozdem schon weniger auf durch die lackierung.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich bin gester bischen mit dem 50 er gefahren , alles wie immer und au so wie immer gefahren doch auf einmal hat es mir das hinterrad blockiert. als ich dan still stand , mit gang drine konnte man gar nicht mehr schieben also nicht das ruckeln ( geräusch) also den leerlauf eingelegt und wollte kicken, doch der kicker lies sich nicht runter drücken. zuerst dachte ich fuck klemmer.
dan zuhause grossen gang eingelegt und geschoben. es ist dan gegangen und konnte danach wieder ankicken .
also was hat mir das rad blockiert. tatsächlich ein klemmer oder anderes problem?
greez
dan zuhause grossen gang eingelegt und geschoben. es ist dan gegangen und konnte danach wieder ankicken .
also was hat mir das rad blockiert. tatsächlich ein klemmer oder anderes problem?
greez
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Genau das selbe hatte mein Kollege auch!
Auf der Strasse blockierte das Rad auf Höchstgeschwindigkeit, Motor stellte ab und blokierte.
Nach einiger Zeit konnte man ihn wieder ankicken (oder schieben) und er lief wieder gut?! Ist nun schon 3 mal passiert.
grz
Auf der Strasse blockierte das Rad auf Höchstgeschwindigkeit, Motor stellte ab und blokierte.
Nach einiger Zeit konnte man ihn wieder ankicken (oder schieben) und er lief wieder gut?! Ist nun schon 3 mal passiert.
grz
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jaa danach war alles wieder okey.
was hat er für ein 50 er?
was hat er für ein 50 er?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vllt ein Hitzeklemmer, würde mal die Laufbahn checken, solltest du schon sehen.
Fährst du mit Gemisch oder Ölpumpe?
Fährst du mit Gemisch oder Ölpumpe?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmm solche phänomene hab ich bisher noch nie erlebt oder davon gehört , könnte aber gut n klemmer sein check mal kühlwasserstand und öl etc.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Öl pumpe. Öl hat es genug kühlwasser auch. Hitze klemmer ist kaum möglich. Da ich nicht lange gefahren bin.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Evtl. einen Fresser, oder mal schauen ob die Kette i.wo eingehängt hat....
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der töff ist dann aber wieder wie geschmiert geloffen, genau gleich schnell, gleich viel Kraft und kompression...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jap alles genau gleich. Ist echt komisch
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Getriebe-Öl drinn und richtiges?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jaaa alles ab service.