50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was gut ist kann ich dir nicht sagen aber ein Homoet wäre sicher nicht sehr auffällig.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Naja, auffälligkeit und Lärm ist 2. (oder 3. ) rangig
Vor allem Leistung steht im Vordergrund.
Vor allem Leistung steht im Vordergrund.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
steuerzeiten messen und nen low pot einer derbi oder so montieren.
denke da an tecnigas g-box oder yasuni r2
müsstest du aber den flansch anpassen nehm ich mal an. leistungsmässig sicherlich besser als ein mofa pot
denke da an tecnigas g-box oder yasuni r2
müsstest du aber den flansch anpassen nehm ich mal an. leistungsmässig sicherlich besser als ein mofa pot
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nur sind die extrem teurer...
Und wenn ich dann trotzdem noch umschweissen muss, mag ich ned 250-300 stutz ausgeben.
Und wenn ich dann trotzdem noch umschweissen muss, mag ich ned 250-300 stutz ausgeben.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
frage für nen kollegen ob jemand weiss on peugeot spedfight 3 gut sind?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was mich ein bisschen stört ist, das der MHR Replica 50 auf Gearparts als ganz normaler Zylinder , schon fast als Ersatz zum Original beschrieben wird. Scheint auch nicht sehr drehfreudig zu sein.
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wollte mal fragen was ihr so für eure 50er versicherung zahlt
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist n guter roller , nicht gerade der schnellste aber durchaus ok , sogar ne USD gabel , wave scheiben usw.Razorback hat geschrieben:frage für nen kollegen ob jemand weiss on peugeot spedfight 3 gut sind?
stage6 50?Zylinderhuhn hat geschrieben:Was mich ein bisschen stört ist, das der MHR Replica 50 auf Gearparts als ganz normaler Zylinder , schon fast als Ersatz zum Original beschrieben wird. Scheint auch nicht sehr drehfreudig zu sein.
polini 50?
ca. 1000er im jahr mit vollkakso und wechselschildtj95 hat geschrieben:wollte mal fragen was ihr so für eure 50er versicherung zahlt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So stehts einfach auf Gp24, wie's ich wirklichkeit aussieht weiss ich nicht. Vielleicht hat wer von euch den MHR Replica 50?!
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab den 80er bin sehr zufrieden damit.
wenn du aber auf drehzahl stehst und nicht gerade nen team willst bzw. alle 3000km kolbenring wechseln willst dan nimm den stage6 der geht laut vielen aussagen auch sehr gut.
wenn du aber auf drehzahl stehst und nicht gerade nen team willst bzw. alle 3000km kolbenring wechseln willst dan nimm den stage6 der geht laut vielen aussagen auch sehr gut.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nochmal zum verstärker... würde dieser gehen mit einem 200w subwoofer und 2 400w lautsprechern? (diese waren mit einem 300w verstärker geliefert worden):
http://cgi.ebay.de/600-Watt-11cm-Mini-V ... _Autoverst" onclick="window.open(this.href);return false;ärker&hash=item58895bc340#ht_2008wt_1141
greez
http://cgi.ebay.de/600-Watt-11cm-Mini-V ... _Autoverst" onclick="window.open(this.href);return false;ärker&hash=item58895bc340#ht_2008wt_1141
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sehr dringende frage:
wie kann ich die benzinzufuhr stoppen? will den vergaser von meiner senda nehmen. unterdruck habe ich weg, benzin kommt aber noch?
wie kann ich die benzinzufuhr stoppen? will den vergaser von meiner senda nehmen. unterdruck habe ich weg, benzin kommt aber noch?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hahnen zumachen, Benzin aus'm Tank lassen
Edit: Welchen würdet ihr nehmen? Polini oder Stage6?
Edit: Welchen würdet ihr nehmen? Polini oder Stage6?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe nen Kollegen der den Stage6 hat, läuft super damit, bis jetzt nur zufrieden
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was hat er für ein Setup?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
häng alles nochmal an dannach lass ihn nen moment im standgas laufen evtl. hat sich der hahn verklemmt.ferrariboy hat geschrieben:sehr dringende frage:
wie kann ich die benzinzufuhr stoppen? will den vergaser von meiner senda nehmen. unterdruck habe ich weg, benzin kommt aber noch?
ansonsten gibts in fast jedem jumbo so eine schraubbare schlauchklemme. haben ein bügel in U form und es hat ein rädchen zum schrauben , benzinschlauch in das U einlegen dannach hats quer ein gestänge und dann das rädchen festziehen bis der schlauch zusammengepresst ist dann kommt nichts mehr durch.
gibt auch plombierzangen für solche einsätze
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nochmal zum verstärker... würde dieser gehen mit einem 200w subwoofer und 2 400w lautsprechern? (diese waren mit einem 300w verstärker geliefert worden):
http://cgi.ebay.de/600-Watt-11cm-Mini-V" onclick="window.open(this.href);return false; ... _Autoverstärker&hash=item58895bc340#ht_2008wt_1141
greez
http://cgi.ebay.de/600-Watt-11cm-Mini-V" onclick="window.open(this.href);return false; ... _Autoverstärker&hash=item58895bc340#ht_2008wt_1141
greez
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Link funtzt net
Setup nun ok? : Stage6 50cc Alu Racing, Millenium Zündung, Giannelli Pot, Viton Membranen, 21 Gaser ( damit er auch richtig dreht), Hebo Luffi, Conti CHR Kupplung, Barikit Competition Welle (Spacer nötig?), und achja wär sowas von nutzen? http://www.gearparts24.de/durchlaufkueh ... a4569.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Setup nun ok? : Stage6 50cc Alu Racing, Millenium Zündung, Giannelli Pot, Viton Membranen, 21 Gaser ( damit er auch richtig dreht), Hebo Luffi, Conti CHR Kupplung, Barikit Competition Welle (Spacer nötig?), und achja wär sowas von nutzen? http://www.gearparts24.de/durchlaufkueh ... a4569.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kühler nützt dir nur was wenn er voll dem fahrtwind ausgesetzt ist.
setup ist ok aber ich empfehle den ori luffikasten zu verwenden , schnorchel weg und fertig das reicht. ist sonst viel zu laut glaub mir.
spacer ist nicht nötig einfach die KW mit orihub nehmen 40 ist ori.
setup ist ok aber ich empfehle den ori luffikasten zu verwenden , schnorchel weg und fertig das reicht. ist sonst viel zu laut glaub mir.
spacer ist nicht nötig einfach die KW mit orihub nehmen 40 ist ori.
- Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn mich jetzt die Bulleria anhält, sehen sie ja auf den ersten Blick den Sportpot(nehmen wir mal an die Drossel ist draussen). Nun werden sie fragen was der soll, ich sage dass der für den Strassenverkehr zugelassen ist und zeige ihnen die ABE. Was können sie jetzt machen? Reicht das zeigen der ABE?
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