50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 2. Mai 2011, 19:54

Was gut ist kann ich dir nicht sagen aber ein Homoet wäre sicher nicht sehr auffällig.

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 2. Mai 2011, 19:55

Naja, auffälligkeit und Lärm ist 2. (oder 3. :D ) rangig ;)

Vor allem Leistung steht im Vordergrund.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mo 2. Mai 2011, 20:05

steuerzeiten messen und nen low pot einer derbi oder so montieren.

denke da an tecnigas g-box oder yasuni r2

müsstest du aber den flansch anpassen nehm ich mal an. leistungsmässig sicherlich besser als ein mofa pot
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 2. Mai 2011, 20:13

nur sind die extrem teurer...
Und wenn ich dann trotzdem noch umschweissen muss, mag ich ned 250-300 stutz ausgeben.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Razorback » Mo 2. Mai 2011, 21:47

frage für nen kollegen ob jemand weiss on peugeot spedfight 3 gut sind?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Di 3. Mai 2011, 10:52

Was mich ein bisschen stört ist, das der MHR Replica 50 auf Gearparts als ganz normaler Zylinder , schon fast als Ersatz zum Original beschrieben wird. Scheint auch nicht sehr drehfreudig zu sein.
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 » Di 3. Mai 2011, 16:29

wollte mal fragen was ihr so für eure 50er versicherung zahlt

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Di 3. Mai 2011, 18:48

Razorback hat geschrieben:frage für nen kollegen ob jemand weiss on peugeot spedfight 3 gut sind?
ist n guter roller , nicht gerade der schnellste aber durchaus ok , sogar ne USD gabel , wave scheiben usw.
Zylinderhuhn hat geschrieben:Was mich ein bisschen stört ist, das der MHR Replica 50 auf Gearparts als ganz normaler Zylinder , schon fast als Ersatz zum Original beschrieben wird. Scheint auch nicht sehr drehfreudig zu sein.
stage6 50?

polini 50?
tj95 hat geschrieben:wollte mal fragen was ihr so für eure 50er versicherung zahlt
ca. 1000er im jahr mit vollkakso und wechselschild
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Di 3. Mai 2011, 21:04

So stehts einfach auf Gp24, wie's ich wirklichkeit aussieht weiss ich nicht. Vielleicht hat wer von euch den MHR Replica 50?!
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Di 3. Mai 2011, 21:12

hab den 80er bin sehr zufrieden damit.

wenn du aber auf drehzahl stehst und nicht gerade nen team willst bzw. alle 3000km kolbenring wechseln willst dan nimm den stage6 der geht laut vielen aussagen auch sehr gut.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Fresh_Racer » Mi 4. Mai 2011, 07:20

nochmal zum verstärker... würde dieser gehen mit einem 200w subwoofer und 2 400w lautsprechern? (diese waren mit einem 300w verstärker geliefert worden):

http://cgi.ebay.de/600-Watt-11cm-Mini-V ... _Autoverst" onclick="window.open(this.href);return false;ärker&hash=item58895bc340#ht_2008wt_1141

greez
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » Mi 4. Mai 2011, 13:53

sehr dringende frage:
wie kann ich die benzinzufuhr stoppen? will den vergaser von meiner senda nehmen. unterdruck habe ich weg, benzin kommt aber noch?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 4. Mai 2011, 14:03

Hahnen zumachen, Benzin aus'm Tank lassen


Edit: Welchen würdet ihr nehmen? Polini oder Stage6?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Mi 4. Mai 2011, 14:30

Habe nen Kollegen der den Stage6 hat, läuft super damit, bis jetzt nur zufrieden
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 4. Mai 2011, 14:32

Was hat er für ein Setup?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 4. Mai 2011, 16:50

ferrariboy hat geschrieben:sehr dringende frage:
wie kann ich die benzinzufuhr stoppen? will den vergaser von meiner senda nehmen. unterdruck habe ich weg, benzin kommt aber noch?
häng alles nochmal an dannach lass ihn nen moment im standgas laufen evtl. hat sich der hahn verklemmt.

ansonsten gibts in fast jedem jumbo so eine schraubbare schlauchklemme. haben ein bügel in U form und es hat ein rädchen zum schrauben , benzinschlauch in das U einlegen dannach hats quer ein gestänge und dann das rädchen festziehen bis der schlauch zusammengepresst ist dann kommt nichts mehr durch.

gibt auch plombierzangen für solche einsätze
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Fresh_Racer » Mi 4. Mai 2011, 18:48

nochmal zum verstärker... würde dieser gehen mit einem 200w subwoofer und 2 400w lautsprechern? (diese waren mit einem 300w verstärker geliefert worden):

http://cgi.ebay.de/600-Watt-11cm-Mini-V" onclick="window.open(this.href);return false; ... _Autoverstärker&hash=item58895bc340#ht_2008wt_1141

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 4. Mai 2011, 20:13

Link funtzt net


Setup nun ok? : Stage6 50cc Alu Racing, Millenium Zündung, Giannelli Pot, Viton Membranen, 21 Gaser ( damit er auch richtig dreht), Hebo Luffi, Conti CHR Kupplung, Barikit Competition Welle (Spacer nötig?), und achja wär sowas von nutzen? http://www.gearparts24.de/durchlaufkueh ... a4569.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 4. Mai 2011, 20:56

kühler nützt dir nur was wenn er voll dem fahrtwind ausgesetzt ist.

setup ist ok aber ich empfehle den ori luffikasten zu verwenden , schnorchel weg und fertig das reicht. ist sonst viel zu laut glaub mir.

spacer ist nicht nötig einfach die KW mit orihub nehmen 40 ist ori.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 4. Mai 2011, 21:19

Wenn mich jetzt die Bulleria anhält, sehen sie ja auf den ersten Blick den Sportpot(nehmen wir mal an die Drossel ist draussen). Nun werden sie fragen was der soll, ich sage dass der für den Strassenverkehr zugelassen ist und zeige ihnen die ABE. Was können sie jetzt machen? Reicht das zeigen der ABE?
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