SAM Mofacup 2020

Mofacross, MofaCup, Rennen&Trainings, Ankündigungen/Termine und Diskussionen

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Safenwil

SAM Mofacup 2020

Beitrag von Zündapp Motor » Mi 1. Jul 2020, 20:49

Hallo zusammen
Es würde mich interessieren, wie sich nach der Corona Zeit die Mofa Vollgas Branche in diesem Jahr aufstellt also welche Events geplant sind?
Wäre wirklich wieder mal interessant zuzusehen, wie sich die Mofa Cracks diese Saison machen werden.

ciaozämä
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2020, 00:44
Wohnort: st. gallen

Re: SAM Mofacup 2020

Beitrag von ciaozämä » Fr 10. Jul 2020, 23:10

Halli hallo... Es ist auf dem internet meistens geposted unter Mofa treff ch. Musst natürlich in acht nehmen das wegen der lage einige verschoben werden. Sehen uns am nexten tref töffli trail apoenzell 26 sep. 2020

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Safenwil

Re: SAM Mofacup 2020

Beitrag von Zündapp Motor » Sa 11. Jul 2020, 10:31

Eventuell werde ich das nächste Mal in Roggwil am 24. Oktober als Besucher anwesend sein.

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Safenwil

Re: SAM Mofacup 2020

Beitrag von Zündapp Motor » Di 20. Okt 2020, 17:59

So wie auf der Mofa Cup Seite zu entnehmen ist, ist die finale Veranstaltung am 24. Oktober nun leider doch abgesagt. Wäre gern als Zuschauer anwesend , eventuell gehe ich dann auch wieder mal nach Lyssgewesen. Hoffen wir auf nächste Saison. Dann werde ich wohl auch wieder nach Lyss reisen, wenn dort auch wieder Rennen abgehalten werden.

Die Jahresrangliste 2020 hier online:
https://mofa-cup.ch/Dokumente/Rangliste ... 202020.pdf

Antworten