Tomos sprint estart/batterie umbau

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Eric04
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 21:42
Wohnort: Winterthur

Tomos sprint estart/batterie umbau

Beitrag von Eric04 » Di 6. Apr 2021, 00:20

Morge Zeme

Habe mir vor ein paar Tagen mit ein paar Kollegen ein tomos sprint ergattert. Jetzt wollen wir es zu einem bequemen Reisemofa machen mit e start, USB ladegerät, hupe led light bar usw. Ich habe gehört der Kabelbaum sei batterie bereit also mit allen verbindungen schon vorhanden. Gibt es da irgend eine anleitung oder Explosionszeichnung von dem Kabelbaum? Das tomos ist relativ verrostet aber fährt noch einwandfrei. Ich habe keine Ahnung welches baujahr es ist und welches motoren modell. Auf dem zylinder steht was mit a5 oder so.
Danke schonmal im vorraus
Gruess Eric

Antworten