Licht puch maxi n

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Stouner1
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 22:01
Wohnort: Zofingen

Licht puch maxi n

Beitrag von Stouner1 » Mi 5. Aug 2020, 19:35

Hy leute. Ich habe ein Puch maxi n neu aufgebaut. Nun habe ich ein problem mit dem licht und dem unterbrecher. Ich gabe einen neuen merit lichtschalter mit vormontiertem Kabelbaum. Nun habe ich beim motor schwarz auf schwarz, gelb auf gelb und weiss auf weiss (rücklicht) verbunden. Bei der lampe fern und abblendlicht abgeschlossen und der schalter ist schon verkabelt. Nun habe ich dass problem dass entweder dass vorderlicht geht ( jedoch nur ganz schwach) oder nur dass Rücklicht ( normal hell) und der abschalter funktioniert überhaupt nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tazmania09
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: So 3. Sep 2017, 10:05
Wohnort: Baselland

Re: Licht puch maxi n

Beitrag von Tazmania09 » Mi 5. Aug 2020, 20:24

Hatte das gleiche. Ich hatte die Litzen in allen erdenklichen Varianten angeschlissen. Am Ende habe ich den nachbau Merit Schalter gegen eiben originalen getauscht und das Licht funktionierte ohne Probleme.
Puch Maxi S
Puch Maxi N nächstes Projekt
Puch X30 NS
Puch X30 NL
Puch X30 Velux
Pionier Tigra
Puch MS 25
Sachs 503 Bonanza
Sachs 502 Prior

Stouner1
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 22:01
Wohnort: Zofingen

Re: Licht puch maxi n

Beitrag von Stouner1 » Mi 5. Aug 2020, 20:50

Ok. Wo finde ich einen originalen? Hatte es vorher schon mit einem anderen schalter probiert war aber genau gleich :roll:

Stouner1
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 22:01
Wohnort: Zofingen

Re: Licht puch maxi n

Beitrag von Stouner1 » Di 18. Aug 2020, 08:32

Also neuen schalter montiert. Aber immernoch dass selbe problem?

Antworten