Tomos Sprint Sport Spannungsbegrenzer

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
TomosFlex
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 19:05
Wohnort: Zeiningen

Tomos Sprint Sport Spannungsbegrenzer

Beitrag von TomosFlex » So 29. Mär 2020, 19:47

Hey Leute ich habe mein Tomos Sprint Sport jetzt wieder fahrtüchtig gemacht. Dazu ein paar Led Lampen aus China und einen Spannungsbegrenzer 12v bestellt.
Nun habe ich den Kabelsalat mal rausgeholt und habe kein Plan wo anschliessen :confused: . Ich hatte es jetzt bei einem gelben Kabel was von vorne kommt eingebunden. Die Lampen waren weniger hell als die normalen Glühbirnen und wenn ich Brems wird es heller also noch lange nicht so wie es sein sollte. Meine Frage hat hier irgendjemand eine ahnung welchen Kabel ich für den Begrenzer nehmen muss. Die Led s sind in Ordnung da sie sonst richtig Hell laufen würden Danke im voraus.
Freundliche Grüsse Cedric

phi_roe
User
User
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Jun 2011, 13:39
Wohnort: BE 3532

Re: Tomos Sprint Sport Spannungsbegrenzer

Beitrag von phi_roe » Mi 9. Sep 2020, 19:59

Hallo
Ich kenne Tomos auch nicht gut, habe aber hier einige Schemas gefunden, wo du siehst, welcher Draht für welche Funktion ist.
https://myronsmopeds.com/category/servi ... lectrical/
Unten an der Seite gibst Elektroschemas...such dir das richtige raus.
LG

Antworten