Zündschloss

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Puch.x30
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Bad Ragaz

Zündschloss

Beitrag von Puch.x30 » Mo 23. Dez 2019, 09:21

Sali zäma
Ich bin ein neu Mitglied in eurem Club.
Ich habe mir ein Puch X30 NG 2A gekauft, wäre alles io bis auf den Zündschalter. Kann mir von euch ein Schema aufzeigen wie die Anschlüsse verdrahtet werden. Klemmen Nr.49,49a,2,31,53,59,59b. Danke euch und Grüessli

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Zündschloss

Beitrag von gluglu81 » Mo 23. Dez 2019, 09:29

Hallo und Willkommen im Forum

Bitt achte im Titel auf eine entsprechende Bezeichnung und Schreibfehler (Habs korrigiert).
Das hilft anderen mit dem gleichen Problem bei der Suche. Danke.


BTT:
Den Schaltplan zu deinem X30 müsste man aus dem entsprechenden Manual entnehmen...
ob das in der Sammlung drin ist weiss ich nicht... musst du suchen:
[url][/viewforum.php?f=63url]

Vielleicht findest du da was mit der entsprechenden Llemmenbezeichnung.


ich weiss, wäre schön wenn da gleich einer nen direktlink oder Bild posten würde... aber ich kenne eigentlich keinen der beim Mofa nach Klemmenbezeichnungen arbeitet.
BildBildBildBildBildBild

Guzzali
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 14:52
Wohnort: Luzern

Re: Zündschloss

Beitrag von Guzzali » Mo 23. Dez 2019, 20:22

Hallo,

in der Reparaturanleitung hat es einen Schaltplan drin.
https://www.dropbox.com/s/9c3ar4sebhahd ... a.pdf?dl=0

Ich weiss nicht ob das über DropBox klappt, kann leider kein pdf anhängen :-(
Schau mal ob du das pdf siehst.

Gruss, Benno

Puch.x30
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Bad Ragaz

Re: Zündschloss

Beitrag von Puch.x30 » Mo 23. Dez 2019, 21:05

Sali zäma
Danke für die Infos, leider ist nirgens die Verdrahtung des Zündschlosses (auf der Lampe montiert ) abgebildet.Die Lichtverdrahtung ist an meinem Puch io.
Gruass

Antworten