ebay & ricardo link's

Diverse änderungen am Forum werden hier bekannt gegeben

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

ebay & ricardo link's

Beitrag von *$en!orenheim* » Di 18. Sep 2007, 18:02

moin community,

ab sofort werden keine links zu auktionen auf ricardo, ebayoder ähndlichen internetauktionhäusern hier im forum geduldet, handelt lieber untereinander und handelt fair!

threads in denen links existieren werden editiert oder gelöscht. die threads die bereits existieren bleiben wie sie sind =)

grüsse admin & forum team
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
LiLostey
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: So 3. Jun 2007, 11:04
Wohnort: Oberegg AI

Beitrag von LiLostey » Di 18. Sep 2007, 18:22

warum denn das?
Ich meine ok, wenn jemand hier im verkaufe thread ebay links reinstellt,
find ich das nicht ok.
aber wenn jemand z.b. etwas spezielles sucht und es in ricardo oder ebay ist dann ist es was anderes, denk ich ma.
lg

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Mi 19. Sep 2007, 12:09

muss mich wohl korrigieren, es werden keine solchen links mehr im "verkaufe" board geduldet, anderweitig gerne =)

gegen gratis inserate hab ich nicht's
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Antworten